Download Mod 'Hagensted Modified 2013' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.12 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

89,22%
nach 119 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

233 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blacky_BPG 05. 01 2014

    Der BGAMaster 412 (neu seit Version 4.1.0) kann über die Tastenkombination "Linke STRG + B" aufgerufen und
    weggesteckt werden, er zeigt die aktuellen Daten der BGA und der Bunker an.


  2. Moorwandler 29. 02 2016

    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe die MR-Version heruntergeladen und das MR-Update und beides installiert.
    Den mods-Ordner habe ich vorher leer gemacht.
    Wenn ich jetzt diese Karte lade, dann habe ich keinerlei Fahrzeuge und außerdem ist sämtliches Wasser (z.B. die Wasserflächen auf dem Hof, wo die Enten Schwimmen) unsichtbar, das heißt ich sehe den Grund und die Enten schwimmen in der Luft.
    Bei mir läuft der Landwirtschaftssimulator 2013 in der Version 2.1.0.2

    1 Antworten

  3. frankschrbr 25. 10 2014

    Hallo !
    Kann mir jemand helfen ich spiele die Map zum ersten mal, aber ich bekommen kein Öl in die Fahrzeuge. Bei mir erscheint die Meldung die Kanister sind leer -3 Liter, daraufhin habe ich beim Händler eine Ölpalette gekauft und diese an das Fahrzeug gefahren und O gedrückt aber nichts passiert. Dann habe ich jeweils eine Palette in die Hofwerkstatt und in die Werkstatt beim Händler gestellt und bin mit dem Fahrzeug hingefahren und habe O gedrückt wieder nichts, jetzt stand da -10 l.
    Was mache ich falsch ?
    MfG frankschrbr


  4. frankschrbr 25. 10 2014

    Sehr gute Map!
    Habe eine Frage wie bekomme ich Öi in die Fahrzeuge, habe alles versucht es klappt nicht?
    MfG frankschrbr


  5. danielxx15 01. 10 2014

    Hallo Blacky BPG,
    ich habe mal eine Frage die nicht zur Map gehört, wie kann ich die Dir denn stellen ?
    Grüße, Daniel.


  6. Hallo Liebe ls Gemeinde. ich spiele die map ja schon ewig und habe mich jetzt mal für die mr variante entschieden und habe festgestellt das ein wenig an der map verändert wurde das ist ja nicht schlimm nur wo finde ich die abladestelle für stroh bei den kühen vielen dank im vorraus und mach weiter so Blacky


  7. Boindil 13. 09 2014

    Hallo
    ist ne geile Map. dickes Lob an die Entwickler.
    Ich spiele sie jetzt schon ne ganze Zeit.
    Jetzt möchte ich gerne courseplay nutzen allerdings funktionieren die eingefahrenen course nicht. ist das beabsichtigt oder gibt es eine version von courseplay die im MR funktioniert.


  8. Trecker 27 15. 08 2014

    Hallo,
    erstmal sehr großes Lob an euch. Sehr geile Map.
    Aber kann mir einer weiter helfen?
    Und zwar wenn ich gespeichert habe und am nächsten Tag oder so wieder spielen will wird das Spiel nicht mehr geladen.:(


  9. treckerfan03 06. 08 2014

    So ne geile Map habe ich nie gesehen.


  10. fuchsy1995 01. 07 2014

    Wie soll ich zu beginn die Felder mähen ich hab ja keinen Mähdrescher und nur wenig Geld ?


  11. Berendsohn 24. 06 2014

    Kann mir jemand sagen wie den fehler behebe?
    Ich benutze die map ganz normal ABER wenn ich mehrere Fahrzeuge habe und das spiel abspeicher ganz normal und wieder starten möchte funktuniert es nicht es lädt nur komm aber nicht mehr ins spiel rein und habe nur die mods von dieser oben angezeigten map und en paar orginale fahrzeuge bitte um hilfe


  12. Fabsee 26. 05 2014

    Hallo
    zusammen kann mir einer sagen wie ich die kühe verkaufen kann
    ich habe 400 kühe


  13. oror123 17. 05 2014

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich Genau das Öl herbekomme? Mein Trecker ist nämlich liegen geblieben


  14. nutsy001 04. 05 2014

    geht alles wieder danke. hab gesicherten modsorder einfach genommen .


  15. nutsy001 02. 05 2014

    hallo hab ein Problem .
    Hab mir die Modified 4.1.5 MR und die 4.2.9 MR geladen .Ebenso den MR MOD und alles was Hagenstedt MR so braucht.Mein MOD Ordner hat sonst keinen weiteren MOds drin. Wenn ich das Spiel starte habe ich keine Startfahrzeuge auf der Karte. Was kann des sein

    1 Antworten

  16. kallhein 22. 04 2014

    wie kann ich die lagersilos erwerben ?? wie züchte ich schweine ??

    1 Antworten

  17. pascal32001 18. 04 2014

    halo mit einander was mache ich falsch sobald dsich das ubtte V 4.2.9 instaliere get die mäp nicht mehr ?

    1 Antworten

  18. Fendt4Life 17. 04 2014

    Moin Leute,
    Ich hab keine Lust nochmal von Null anzufangen, deshalb wollte ich meinen Kontostand bearbeiten, aber jedes mal, wenn ich den Händler öffne ist plötzlich das Geld weg.
    Hat einer einen Tipp?


  19. crAbtex 15. 04 2014

    Hallo Community

    Ich habe ein Problem mit der Map MR HM 4.2.9 und zwar wenn ich speicher und die Map neu lade sind alle meine Fahrzäuge weg. Patch 2.1 des LS13 ist Installiert.

    1 Antworten

  20. Marwe007 12. 04 2014

    Hallo Blacky, Bitte, welchen Wert Sie in GE Multliplier Zahl der Schweine zum Verkauf eingestellt haben?



}