Download Mod 'Cobras Sweet Home LS09' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaem 30. 08 2013

    Habe ein Problem beim Ernten, geerntete Flächen sind weiterhin gedüngt, und der Ertrag ist sehr gering, woran kann das liegen ?


  2. Darthbot 28. 06 2013

    Ich habe mir die Map mal runtergeladen, weil ich mal wieder auf der LS09 Map spielen wollte. Eigentlich ist es eine gute Map. Wenn auch noch verbesserungswürdig.
    1. Kühe und Schafe laufen munter über die im Gehege aufgestellten Objekte (Wassertröge) herum.
    2. Bei der Molkerei kommt schwarzer Pixelbrei aus dem Schornstein. Da hast du wohl was falsches gelöscht.

    Ansonsten ist sie nicht schlecht gemacht, nur würde ich persönlich den Skatepark gegen das Fussballfeld austauschen und die Restlichen Sportsachen entfernen. Aber das wäre meine persönliche Meinung.


  3. Onkelchen 24. 06 2013

    hey die map is super
    hab nur eine fragen wo ist den das lager für Kartoffelen und rüben?


  4. hans75 23. 06 2013

    das ist die flimmer map ,gut für die augen,mfg

    1 Antworten

  5. Wolf 181 23. 06 2013

    Und noch eine Davon die äm 25 oder so.??

    Und dann die MB.!

    1 Antworten

  6. ChrisIam 23. 06 2013

    377MB? Was ist den da alles drin?

    1 Antworten


}