Download Mod 'Eicher Wotan II FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pinzi 01. 01 2013

    Servus,
    ich persönlich würde den Mod nicht empfehlen,da der Motorsound nicht schön ist und er noch sch°°°mer wird wenn man den Frontlader bedient.
    2\5 Sterne


  2. # Video hinzugefügt :)

    1 Antworten

  3. Deutz_d15 14. 12 2012

    bischen zu groß oder?


  4. tornuto 12. 12 2012

    da du erst mit der taste G den Schlepper wieder anwählen musst.


  5. julianeicher 08. 12 2012

    Ist ja ein super Mod, aber warum geht die Scheibe,Tür und der Allrad nicht, wenn man etwas angehängt hat???


  6. ED26 04. 12 2012

    wie kann ich den dieselverbruch mindern? is bischn viel, was der braucht...

    1 Antworten

  7. FendtGT380 03. 12 2012

    echt geiler mod nur an dem front gewicht muss die anhängerkuplung noch ab da werer noch besser aber am sonsten klasse mod


  8. streubeheubar 02. 12 2012

    jop mit fast 300 000 polys nicht schlecht .
    meiner hat nicht mal 90 000 .

    1 Antworten

  9. Flitzkacke 02. 12 2012

    wie ,öffne ich denn diese log im spiel ??


  10. 750er 02. 12 2012

    als der geht garnicht! wen ich den mit Frontlader lade stürzt mein spiel ab... und log ist voll!

    sehr schade die V0.9 Beta ging wenigestens mit Logfehlern!

    bitte macht ihn doch mal ohne Logfehler, hab denn ihn echt... bitte noch mal überarbeiten!

    1 Antworten

  11. obiwan 02. 12 2012

    warum testet ihr nicht (Modder) wegen so ein scheiss kommt diese seite bei anderen foren nicht gut an ladet diesen ingame und die loc macht booom auch wenn mich jetzt wieder alle hassen muss aber mal gesagt werden das ding ist müll sonst nix

    1 Antworten

  12. ihc fan 02. 12 2012

    Dl funtzt nicht!!!^^ macht doch einfach mal direkter bei modhoster! Das geht auf jeden fall & kann jeder


  13. Mb-Trac 1100 02. 12 2012

    hm sieht nicht schlecht aus aber knappe 23mb für nen mod sind schon happig



}