Download Mod 'Agrargenossenschaft Niederrhein' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Haraldeh 19. 08 2014

    Kann mir jemand sagen wo die Mischstationen sind ?
    Entweder bin ich blöd oder sie sind anders wie auf den anderen Maps


  2. chalako 12. 02 2014

    I loaded the map but after pressing start nothing happends. I can't move and no key's are working.


  3. Schöne Map :-) Würde mich freuen wenn sie fehlerfrei wird, bin mal gespannt.


  4. Screenshots von den animierten Schweinen und Rindern habe ich mal unter Bilder abgelegt

    Gruss Fendt512


  5. Moin, habe gerade eine aktualisierte Version hoch geladen, dort sind die Schweine und Rinder jetzt animiert. In der 3.0 funktionieren alle Funktionen der Schweinehaltung und Rinderhaltung, außer die Animation der Tiere. Wer das wünscht sollte die 3.1 runterladen. Sollte bald zur Verfügung stehen sobald sie frei gegeben ist :-)

    Gruss Fend512


  6. Hallo duengerstreuer1,
    Du musst erst die Schweine im Shop kaufen damit sie im Stall angezeigt werden.

    Gruß Fendt512_Farmer

    1 Antworten

  7. so ich habe sie geladen die v3 und habe nicht mal 3 schweine im stall. wer testet bei euch die maps auf fehlerfrei ?



}