Download Objekt 'Alter unterstand' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etlek 25. 09 2016

    Ein langer Durchfahrunterstand ist immer praktisch. Modell und Textur sind gut. Einzig die Präsentation ist unvorteilhaft. Im Hauptbild ist nur ein langgestrecktes flachgeneigtes Sattel-Dach zu sehen, keine Anordnung der Zufahrten, keine Umfassungswände. Ich finde, du solltest das Ergebnis deiner mühevollen Arbeit besser präsentieren um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

    Ist nur ein bescheidener Tipp eines gutmeinenden Anwenders an dieser Stelle. Es tut mir in der Seele weh, wenn talentierte und fleisige Modder das Ergebnis ihrer Arbeit nicht angemessen vorzeigen. Das heißt: aussagekräftige Bilddarstellung und Beschreibung (Google-Übersetzung bei Fremdsprachlichen finde ich dabei durchaus hinreichend).

    Danke für den Mod.

    1 Antworten


}