Download Objekt 'Fillplane Mining & Construction Economy' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hofy65 16. 09 2017

    könte mir bitte jemand sagen wo ich conkrete bekomme oder erzeuge. danke im voraus.


  2. herby66 13. 02 2017

    Hallo Dieter123 habe gerade gesehen das du die mining map geändert hast, wo kann man die runterladen.danke im voraus herby66


  3. Avila 10. 02 2017

    Hallo also erstmal danke für Hilfe Dieter123 ,

    aber sorry blick da nicht durch wo was rein muss wenn mir wer helfen kann wer ich dankbar.

    würde sehr gerne das mit denn Mining mal spielen .....


  4. Dieter123 10. 02 2017

    Hi Habe heute Morgen die Erlaubnis von Nonnus Erhalten seine Map zu ändern stelle sie diese Woche noch ein sie Trägt dann den Namen Landsweiler Bergbau was ist Geändert habe Trigger Icon Hinweis eingebaut wo man sehen kann was man Abladen Muss eine Mine mit Abladestelle für Reste die beim Laden übrig bleiben wenn der Hänger voll ist


  5. Mario1267 08. 02 2017

    Hallo Dieter123 hast du einen Tip wie man die Asphaltfabrik mit Radlader befüllen kann !

    1 Antworten

  6. Dieter123 08. 02 2017

    Meine Geänderte Mining Map Mit Bagger und Neuer Mine mit Abladestelle für Rest Inhalt in der Schaufel so wie Abladestellen auf der PDA


  7. musikrecki 06. 02 2017

    Hallo Dieter.
    Finde deine Mining Map ganz toll und sag ganz lieb Danke Danke dafür. Lieder hab ich das Problem mit den Fillplanes nicht lösen können. Ich denke mal vielen anderen, die sich mit Giants Editor nicht auskennen, wird es genau so gehen wie mir. Ich würde mir deshalb gerne ne Version mit den geänderten Fillplanes wünschen.
    Mit ganz liebem Dank und der Hoffnung auf ein Update
    Musikrecki

    1 Antworten

  8. Dieter123 06. 02 2017

    Hier mal 2 Neue Bilder Das Ihr seht wie ihr es Machen Müsst falls einer damit Probleme Hat

    1 Antworten

  9. whisky 05. 02 2017

    Waterman du bist super 5 Sterne aber ich versteh das mit dem Gold nicht?
    Bitte Hilfe.

    1 Antworten

  10. Vortas 05. 02 2017

    Hoffentlich ist das nicht wieder ein Pack per Notepad umeditierte Pfade mit im Spiel flackernden Texturen weil die UVs im ***** sind.

    1 Antworten

  11. mirko76hl 05. 02 2017

    Die Lime Zip Entpacken und in den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und Öffnet die fillPlane_materialHolder mit dem Giants Editor löscht Limestore und ersetzt die mit der Limestore im Ordner New


  12. mirko76hl 05. 02 2017

    Die Zip Entpacken und den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und ersetzt die fillPlane_materialHolder mit der im Ordner das war’s


  13. Waterman 05. 02 2017

    Vielen Dank dür die Veröffentlichung der Fillplanes an dieser Stelle.
    Dieter123 hatte ja auch angeboten die Dateien per PN zu verschicken.
    Hier die Einbauanleitung von Dieter123 (ich bin mal so frei diese hier einzufügen):

    "Die Zip Entpacken und den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und ersetzt die fillPlane_materialHolder mit der im Ordner das war’s."

    1 Antworten

  14. Super Mod!
    Wie muss ich den Mod einbauen?Wäre Super wenn mir jemand es sagen würde.
    Mfg
    Martin

    2 Antworten


}