Download Mod 'VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fietsche2000 15. 02 2019

    Super Teil, genau das richtige für große Felder ! Vielen Dank für die tolle Arbeit !!!


  2. Jan73 12. 02 2019

    Hi
    Also ich finde jeder sollte selber wissen was und wie er spielt. Ich finde diesen Mod super. Jeder der Mods benutzt sollte in der Lage sein die Kapazität bzw. Geschwindigkeit
    selber zu ändern. Auch wenn vielleicht nicht perfekt angepasst aber machbar.
    Die ganzen SCHLAUBERGER hier die nur jammern können auch nicht anderes. Mein Vorschlag. Mach es besser und vor allem selber! Dann gibt es auch nicht zu jammern denn auf diese Art und Weise hören viele Modder auf mit und Spielern zu teilen.
    @lucky333
    Mach weiter so und von mir 5* + klare Empfehlung.

    1 Antworten

  3. charly81 11. 02 2019

    Naja ich sag mal so,übertrieben ist Ansichtssache.
    Aber da ja die Helferbetankung für die BGA mit dem neuen Patch immer noch nicht geht,als Singleplayer doch sehr hilfreich

    1 Antworten

  4. JS39 11. 02 2019

    Wer es braucht, schreib doch dazu unrealer Mod oder Funmod dann braucht man nicht schauen ob der Mod was taugt. Gerade für Realspieler wäre das Interessant.

    1 Antworten

    1. lucky333 11. 02 2019

      Grüsse, ich wundere mich jedesmal über leute wie du einer bist, meckern aber nicht lesen wollen.....,

      was bedeutet sehr hohe Kapazität ? Was bedeutet 100K ? Ich gglaube das sind schon 2 hinweise das dieser mod eine unrealistische Füllmenge hat....

      mfg



}