Download Mod 'Biber' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 140 Stimmen

Empfehlungsrate

95,97%
nach 124 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 29. 11 2015

    Ich möchte mich für das Feedback bedanken.

    Könnt ihr mir ein Gefallen tun und noch ein paar Bäume stehen lassen?

    Der Baum ist dein Freund!

    1 Antworten

  2. Meriva-Ludi 28. 06 2017

    Super Mod. Funktioniert prima.


  3. Schlesier 05. 06 2017

    :-D ich musste so lachen beim Lesen der Beschreibung ...

    aber mal ne dumme Frage: gibts das in Real..? ^^


  4. pepe1985 08. 04 2016

    das teil geht ab im forst wie *****

    5 von 5 sterne und ein riesen lob an den modder


  5. Klasse Mod, ich würde mich über einen Kran am Hacker freuen, damit man sich auch Bäume reinziehen kann.


  6. Alexander14 06. 01 2016

    danke für diesen mod, er ist super gut .
    es wäre dennoch schöner wenn man den Baumstamm beim absägen mit einen kran festhalten könnte


  7. Muecke39 05. 01 2016

    bite um beschreibung wie man den mod instalieren muss oder was man machen muss das er funktioniert danke

    2 Antworten

  8. jan-anders 05. 01 2016

    ich verstehe nicht was ich da runterlladen muss

    1 Antworten

  9. Sau-Knochen01 04. 01 2016

    Gerade getestet und bin begeistert , einfacher genial !
    5 Sterne und Empfehlung !


  10. capone_82 04. 01 2016

    Funktioniert perfekt! Danke dafür!


  11. palmo13 04. 01 2016

    Hallo Eisbearg, mit dem Biber zu arbeiten macht richtig Laune.
    Tolle Optik, fehlerfrei, volle Punktzahl und Dankeschön.


  12. Muecke39 04. 01 2016

    na toll bei mir fuctioniert der jenz biber nicht wir nicht mal im shop angezeigt das ja ja denn ein toller mod der nicht mal richtig functioniert

    1 Antworten

  13. Dr.Manny 04. 01 2016

    Das ist der letzte müll mal weider ein sinnloser Mod den keiner brauch

    2 Antworten

  14. lauternbauer 04. 01 2016

    Cool super mod von mir gibts 5 Sterne und eine Empfehlung sowieso Danke


  15. SCHN31D3R 03. 01 2016

    Version 3 soeben getestet.
    Der Biber funktioniert hervorragend und ist meiner Meinung nach der derzeit beste Anbauholzhäcksler für den LS. Störend empfinde ich allerdings den viel zu hohen Auswurfturm und dessen Animation. Wenn das Ofenrohr verschwindet und der Turm im Transportmodus nicht mehr seitlich über die Maschine hinausragt, gibt´s 5 Sterne und ne Empfehlung.
    Dennoch vielen Dank für diesen Mod und weiter so.

    2 Antworten

  16. madmex 03. 01 2016

    Thanks m8t the hackschnitzler is working perfect.


  17. Vielen Dank ich war sonst mit dem Bruks unterwegs aber das Teil schaut irgendwie stimmiger aus.


  18. Muecke39 03. 01 2016

    moin bei mir geht der Hackschnitzler nicht ich find ihn in der liste im schop nicht oder welch version muss ich downloaden

    1 Antworten

  19. Muecke39 02. 01 2016

    hi ich find bei mir den häcksler nicht nur die stupenfräse was ist das


  20. motsch49 01. 01 2016

    Top Geräte. Ich bin auch nicht der große Forstwirt und möchte nur die Bäume entfernen die in Weg sind. Vielleicht wäre es möglich den Einzug vom Häcksler noch zu verbessern? Mit Laubbäumen hat der noch große Probleme beim Einziehen. Speziell mit Ästen die ich mit der Kettensäge vom Stamm abgetrennt habe.

    Trotzdem dickes Lob und 5/5 Sterne



}