Download Mod 'Platzierbares Getreidelager' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sparefroh 15. 01 2017

    Ich danke Dir vielmals für diesen Mod, Du hast mich soeben gerettet bei meiner Czech Map erscheint seit dem Update das Abladesymbol nicht mehr wenn man über das Abadegitter beim Silo fährt.
    Vielen Dank!


  2. Arek500 15. 12 2016

    Sehr schöne Mod.Danke dafür und für deine Arbeit.
    Mfg


  3. pclocke 29. 11 2016

    die Füllmenge ist mir persönlich zu wenig.

    2 Antworten

  4. loke 29. 11 2016

    Guten Tag habe folgendes Problem wenn ich ein neues Ziel eingebe und Enter drücke hängt sich alles auf habe es mehrmals versucht sogar alle anderen Mods rausgeworfen klappt nicht was kann ich noch machen danke

    1 Antworten

  5. Sellery 28. 11 2016

    Na das ist ein Mod , da braucht man keine langen Transporte mit dem Getreide nach den Schweinen zu machen , danke dafür von mir



}