Download Map 'Map zum Weiterbauen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian199020 15. 11 2011

    oh mann was haste den von diseer map das ja nix garnix kannste auch einfach die orginale nehmen


  2. ja,gut ich werde meine auch hochladen,hab kein bock mehr iss eh fast vertig,fehlen noch paar trigger häuser und abladestellen,also naja trigger webend.


  3. hubi98 15. 11 2011

    daumen runter!!! wo sollen die äcker und z.b das dorf brauerei ect hin


  4. Hammel 15. 11 2011

    ein paar wenigstens 2 bilder wären nicht schlecht das man weiß wie da terain aussieht



}