Download Mod 'Claas Xerion 3800 SaddleTrac' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.02 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

59,38%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etlek 21. 04 2016

    Wenn ich einen großen leeren Ladewagen dranhänge (strautmann tera vitesse 5201, 50.000 Liter) und vorne ein Grasmähwerk (Claas Disco 9300 DOU), dann schafft der Xerion 3800 nicht mal mehr eine ganz leichte Steigung auf einer Asphaltstraße. Trotz aktiver Radgewichte drehen die Antriebsräder durch. Bei der Motorleistung müßte er doch den leeren Ladewagen mit den deaktivierten Geräten ziehen können.


  2. Case620 01. 04 2016

    Ein paar Sachen stören etwas..... ich nutze ihn in Kombination mit dem BourgaultXerSeed.

    Die Fronthydraulik ist nicht nutzbar und der Saattank lässt sich nicht vollständig auftanken. Ansonsten ein sehr schöner Mod.


  3. Ion_Cashit 25. 03 2016

    Ich will ja nicht meckern von der Sache ein sehr feiner Mod.Nur leider muss man an ein oder zwei Stellen Sagen das es etwas zu Beanstanden gibt.Zum einen das Fahrverhalten unter Last/ohneLast und das wird sehr schnell zum Dauerthema wenn man den Xerion/Trailer als Abfahrer im CP-Modi verwendet.Und andererseits auch beim Säen an irgendeinen unbestimmten Punkt fängt der Gute an eine Eigendynamik zu Entwickeln und pfeifft auf alle vorher eingegebenen Parameter.Vieleicht finden wir uns irgendwo wieder?


  4. madmex 01. 12 2015

    I have the prob that the trac can only stand stil when the break is on. when I release the break then he is slowly driving away.


  5. UnknownArtist 26. 10 2015

    Idee TOP
    Ausführung naja

    Räder drehen beim Anfahren optisch massiv durch.
    Helfer will auch nicht funktionieren!
    Einige Keypad Tasten weißen bei mir keine Funktion auf 7 und 8 - es kommt das Klick-Geräusch aber mehr auch nicht
    Ebenso Keypad 3 wo der Helfer eingestellt werden soll - funzt nicht.

    Bitte verbessern dann folgt eine Bewertung

    1 Antworten


}