Download Mod 'Andis Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stressi 27. 02 2017

    so Beschreibung wurde angepasst hoffe es ist ein bisschen durchsichtiger für euch


  2. Todd674 18. 12 2017

    Hi erst mal, die Karte ist der absolute Hammer und hab jetzt schon ein zwei Spielstunden auf der. Seit dem Release der Platinum Edition bin ich allerdings etwas traurig da ich mir jetzt so ziemlich ein DLC geholt hab was ich auf meiner Lieblingsmap nicht nutzen kann da die Map Zuckerrohr nicht unterstützt und auch keine Verkaufsstelle dafür existiert. Ist es geplant das in naher Zukunft nachzutragen oder eher weniger? Währe echt schade die Map zurücklassen zu müssen :/


  3. Franzcase1244 14. 03 2017

    hallo ist zu lagweilig habe in wieder gelöscht macht kein spaß sry ist einfach sch.......e

    2 Antworten

    1. MonaLisa3255 15. 03 2017

      ist doch deine Sache ob du dort spielst oder nicht. Nur den Kommentar hättest du dir sparen können :(


    2. gelöschter Nutzer 20. 06 2017

      Hast du die Kommentarregeln gelesen ?


  4. Erst einmal die Map ist Super!
    Leider habe ich ein Problem mit dem Silage Silo auf dem Hof.
    Ich habe den Linken gefüllt ,mit 3 Millionen Liter Mais Häckselgut.
    Nun wollte ich die Silage mit dem Radlader rausholen.
    Doch der Radlader will die Silage nicht wirklich laden.
    Auch das Förderband will nicht so richtig.
    Selbs der Selbstfahrende Silo King will nicht so richtig.
    An der Rechtenseite des Linken Silos bekomme ich die Silage gar nicht weg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Knuth

    1 Antworten

  5. 'Billit1003 03. 03 2017

    Schöne Map nur bei der größe und ich finde keinen Punkt zum einlagern von Zuckerrüben und Kartoffeln ?

    Finde ich es nur noch oder ist da einfach keiner ?

    1 Antworten

  6. lappyBauer 01. 03 2017

    Cool die richtige Spielwiese für das Big-Bud DLC DANKE

    1 Antworten

  7. KingderKong 28. 02 2017

    boar sry aber muss was los werde, warum zum kukuk immer diese flachen Maps ist doch total unrealistisch? Sry aber ich denke wer instande ist eine Map zu bauen der kann auch ein paar Hügel (wenigestens auf Feldern) rein machen es ist gleich realer und die Maschienen haben es auch etwas schwerer...


  8. Lanzman 28. 02 2017

    Hallo Stressi,
    Zunächst einmal ein ganz großes Lob daß Du das Map-Layout als Titelbild für den Mod eingesetzt hast. So sollten das alle Map-Modder machen, einfach vorbildlich.
    Zu den neuen, großen Feldern am Außenrand: "Warum zum Teufel müssen nahezu alle Felder irgendwelche Ecken und kanten haben oder sind winkelförmig angelegt???" Wenn sich auf ehrliche Weise soweit vorgearbeitet hat daß man sich die Felder am Außenrand endlich kaufen kann, ist das Spiel so wuselig geworden daß es einen fast überfordert. Man verliert dann langsam die Lust wenn man die Helfer immer und immer wieder anschubsen muß daß es weitergeht,nur weil die laufend an einer dieser Ecken und Winkel die Arbeit einstellen. Nur mal so als Anregung, bitte nicht falsch verstehen.
    Zu Uploaded: Klar verstehe ich daß Du für deine Arbeit auch ein wenig Geld verdienen möchtest aber für mich lohnt sich dieser recht hohe Mitgliedsbeitrag nicht da ich dieses Downloadportal ausschließlich für LS Mods benötige. Die stundenlange Wartezeit jedesmal für einen free Download ist schon eine arge Strafe! 70% der heruntergeladenen Mods kann man dann nach dem Testen gleich wieder schreddern weil sie nichts taugen oder nichts für die eigene Spielweise sind. Dazu kommen dann die ganzen neuen Versionen einer Map wenn immer wieder mal ein paar Fehler behoben worden sind. Da gehen Tage mit unnötiger Downloadzeit drauf.
    Lieber würde ich Dir per paypal 5,-€ privat überweisen als auf uploaded angewiesen zu sein. Ich glaube nicht daß Du so viel von uploaded für einen Download bekommst.
    DIE MAP HAT AUF JEDEN FALL POTENTIAL !

    Gruß, Lanzman

    1 Antworten

  9. Bauer-Horst82 27. 02 2017

    Wegen alle die sich über uploaded beschweren ihr seid ja nicht verpflichtet euch die map runter zu laden es ist doch jedem selber überlassen wo er was hochläd. und ehe hier jetzt kommt mach es doch besser ich kann weder modden noch mappen ich bin froh wenn modder und mapper ihre arbeiten veröffentlichen und uns an ihrer Arbeit teilhaben lassen.

    mfg Bauer-Horst82


  10. Dr.Manny 27. 02 2017

    wooow toll Vogel abgeschossen.


  11. BlueAngels 27. 02 2017

    ist sehr groß und schöne Scheuen zu unterstellen und die Stallungen sind so ok hast ja gleich alles mit eingebaut :-D
    wenn es die Bahn auf die Erweiterung auch geben würde wäre zum vorteil dann könnte man das Getreide mit zu Abfahren :-D
    die komischen Hauser die sich da drehen wo löschen steht geht igelnd wie nicht
    gibt da und da mal kleine Fehlers die aber nix groß ist wo man drüber weg sehen kann bisschen Piksel

    1 Antworten

    1. stressi 27. 02 2017

      es sind speicher punkte musst mal das game neu starten die beschreibung ist in arbeit für alles was geändert wurde bitte habt noch ein bisschen geduld bin nicht der schnellste


  12. Susi 25 27. 02 2017

    Leute bitte testet doch die Map erst,und sagt was verbessert werden muß.Dieses ewige genörgel,lad das da hoch etc... das bleibt doch jeden selber überlassen.Es zwingt euch doch keiner das zu laden.Er fängt doch grad erst an.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .

    gruß susi


  13. Neubauer_2 27. 02 2017

    Die Beschreibung ist absolute Spitze, da kann man sich viel herausnehmen!

    2 Antworten

    1. stressi 27. 02 2017

      ich bin noch nicht fertig mit der beschreibung deswegen habe ich bilder gemacht in den nächsten paar std werde ich die beschreibung anpassen


  14. Ruebenpaule 27. 02 2017


    BlueAngels 17:14
    1x

    kannst ja mal voll vergessen
    werde bestimmt keine ~ 3 Stunden 46 Minuten und 7 Sekunden drauf warten bis es fertig ist
    anderen link oder spiel die alleine

    also ich habe die in 2 min runter geladen


  15. gelöschter Nutzer 27. 02 2017

    iss der letzte schrott!!!!!!
    sieht man ja bei den Bildern!!!
    brauch man erst garnicht zuladen so eine ***** iss unnötige zeit.
    da hat man anderes zu tun
    0 Sterne und schlechte Bewertung da musste jemand die Festplatte mit ***** entfernen

    4 Antworten


}