Download Mod 'Sulky Xeos' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marschel2005 19. 08 2015

    könntest machen das man die egge von der sämaschiene abhängen kann sonst alles super


  2. Abenaki 23. 01 2015

    Sieht wirklich geil aus.Hab die zwar jetzt soweit,das die Logfehler weg sind,aber Säen tut sie nicht,anschalten geht auch nicht.Da ist wohl noch einiges zu machen,aber ab einem gewissen Punkt kenne ich mich nicht mehr aus.


  3. Dipper007 23. 01 2015

    Sieht echt klasse aus aber was das auf den Bildern mit dem Gras zwischendurch??


  4. da-hoffi 23. 01 2015

    I was looking forward to this mod but now I'm disappointed.

    It looks like just modDesc-Version was changed. The rest is LS13 standard. Even i3d wasn't converted.



}