Download Mod 'Südhemmern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.65 / 632 Stimmen

Empfehlungsrate

93,36%
nach 753 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1720 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cjris35 21. 10 2019

    Hallo
    Ich spiel seit kurzem auf Südhemmern und wollte nun die Ampeln und die Strommasten entfernen.Aus dem Ordner selber hat es geklappt nur leider wird mir auf der map immer noch die Ampeln und Strommasten angezeigt allerdings jetzt komplett in weiss.Die Ampeln gehen auch noch.also wenn ich bei rot drüber fahre bekomm ich eine Strafe.
    kann mir jemand sagen wie ich sie komplett runter bekomme.
    Danke schon mal


  2. wienertom1968 27. 08 2019

    Hallo guten Abend.
    Ich spiele die Südhemmern in einer alten version, möchte mir aber die letzversion installieren. muß ich was beachten, oder noch besser, wie mach ich das - gibt es ein video? Danke schon jetzt für die infos


  3. Tappi 20. 08 2019

    Da LS19 ein absoluter Fehlkauf war, spiele auch ich noch LS 17 und das wird wahrscheinlich auch so bleiben und die Südhemmern Map ist einfach die Beste.
    Habe mir auch die Saisonmods geladen allerdings wird, wenn ich Saison spiele der Zuckerrohr nicht reif oder dauert das dann so unendlich lange? Nach ca. 1,5 Jahren war der immer noch nicht erntereif und im Saisonpanel wird Zuckerrohr zwar gelistet, aber es steht keine Angabe dabei wann Pflanz- bzw. Erntezeit ist, alles nur eine weisse Zeile
    Ich spiele die V Xtra Bonus V 16.1 dieser großartigen Map hier :-)
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten

    1 Antworten

  4. Hobbybauer205 17. 08 2019

    Ja war mir klar das hier von der Verschworener Bande keine Antwort bekomme, spielen ja alle LS 2019 schon, ist ebend Traurig

    1 Antworten

  5. Hobbybauer205 17. 08 2019

    Warum kann ich an den drei Scheunen alles kippen aber es wird nicht am Hof ein gelagert?? Kann mir da jemand weiter helfen??

    1 Antworten

  6. m4rtix-SpaxX 15. 07 2019

    Habe die neuste version gedownloadet entpackt .. ist nicht im Spiel vorfindbar , habe neuste Ls17 version


  7. Albino_B 27. 05 2019

    Eine wirklich gelungene Map. Ich spiele derzeit noch den Ls17 weil für den 19er mir noch ein paar Scripte und Funktionen fehlen. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Kotte Universal Packet. Es ist entweder zu alt oder irgendwas stimmt nicht damit. Sobald mein Trailer voll ist komm ich nur auf Max 8 km dabei hat der Schlepper mehr als genug PS. Hat jemand eventuell eine Lösung oder einen Link zu einem aktuellen Kotte Universal Packet. Das bei Marhu kann ich nicht installieren es wird gar nicht erkannt. Über Vorschläge wär ich dankbar.


  8. papsi 22. 04 2019

    Hallo . Wieso kann ich keine milch in den Auflieger überladen ? In der übersicht steht 3000 ltr & am Überlade Punkt 0 Ltr .
    Bitte um Hilfe , sonst eine super Map


  9. PinkClaudia 26. 02 2019

    Catwezele, mit dem ganz normalen Anhänger. Das Öl wird nicht als Flüssigkeit abgegeben.


  10. catwezele 23. 02 2019

    hallole zusammen ich habe ein problem mit was kann ich das speiseöl in der ölmühle laden was brauche ich dazu


  11. Lafek 19. 02 2019

    Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich den Schaltschrank für die Ampeln finde?
    Danke :-)


  12. Longgamer72 04. 01 2019

    ich habe mal eine frage und zwar ich kann irgendwie die v16.1, v16.0 nicht downloaden immer wenn ich eine downloaden will und auch in modordner packe und auch entpacke erscheint im spiel immer die v15.0 jetzt meine frage konnte man die 16.1 und die 16.0 nur an einem bestimmten tag downloaden oder woran kann das liegen dass ich immer nur die v15.0 gedownloadet bekomme. und ja ich habe immer bevor ich sie in den Modordner gepackt habe erstmal alles andere was mit SÜDHEMMERN zutun hatte raus geschmissen und danach erst sie in Modordner gepackt und entpackt.

    1 Antworten

  13. Jango 10 26. 12 2018

    Kommt diese schöne map wieder für Ls 2019 würde mich sehr drüber freuen


  14. Supertatze 13. 12 2018

    Nur der interesse halber: Ist die Map auch für den 19er geplant?

    1 Antworten

    1. Goreyku 13. 12 2018

      Das würde mich auch interessieren. Das war meine absloute Lieblings Map und im LS19 würde ich die Map richtig feiern aber wahrscheinlich wird erstmal was gewartet bis genügend scripte und Mods raus sind damit die Map auch wieder was mehr Vielfalt bittet (zbs Seasons :D).


  15. Bauerlinde 03. 12 2018

    Hi.Kann mir jemand sagen wo man die Rübenschnitzel an der BGA verkauft? Ich finde die Abladestation nicht.


  16. gelöschter Nutzer 02. 12 2018

    moin ,moin,

    kurze frage, hab mir einige Felder gekauft. Saat ausgebracht, gedüngt. (Nutze Seasen, die empfohlene Version) Heldenhaft auf den Herbst und auf die Ernte gewartet. Punkt null Uhr, Herbstbeginn sind ein Großteil der Felder geerntet und ich hab nix davon. hab ich was falsch gemacht? Und nein, ich habe keinen Geldcheat zum kauf der Felder genutzt. Hat jemand nen guten Rat oder kennt wer das Problem?


  17. Bauerlinde 14. 11 2018

    Danke.Ich hab schon gedacht das ich hallis habe sehe manchmal Kartoffelpalletten rumstehen und wenn ich sie dann aufladen will sind sie weg.


  18. Kreuzler 04. 11 2018

    Bei Feld 3 Ist das ein Verkaufspunkt oder ein Lagerpunkt wenn letzteres wie bekomme ich das zeug da wieder raus ??
    Also ich meine Das Geb. mit dem Gitter
    Ich kann dort abkippen und es wir angezeigt in der Farming Tablet App als Silo 9 nur ich sehe nix womit ich das da wieder rausholen kann

    1 Antworten

  19. Inad 03. 11 2018

    Hast Du im Shop
    "Universal Fässer", das ist "Kotte"


  20. Peterkl 27. 10 2018

    Hallo in die Runde...
    leider habe ich das Problem das ich die Kompostanlage nicht mit Diesel befüllen kann. Der KotteMod wird bei mir in der Mod-Liste nicht aufgeführt!!--ratlos----
    sämtliche anderen Fässer funktionieren nicht!
    Hat noch jemand ein Tipp?!?!

    1 Antworten


}