Download Mod 'Lemken Juwel 8' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tj87 03. 05 2015

    Der Pflug ist gut und für eine Beta garnicht schlecht,allerdings mussten ein Kollege und ich festellen das er im Mp gerne einfach mal aushebt und sich dann wieder senkt,pflügt aber weiter, das ganze aber von ganz alleine.(Sp nicht getestet). Die Ao leider zum teil nicht komplett perfekt,aber ist okay.


  2. Red Shield 18. 04 2015

    Hallo xXdanyXx.
    danke für Deinen Mod. Pflüge sind eh zu wenig bis jetzt da.
    Da ist jeder neue Pflug einen download und einen ausgiebigen Test allemal wert.
    Spiele die grazyland-map und mit dem Soil-Mod sind Pflüge wieder wichtiger geworden.
    Also vielen Dank für Deine Arbeit, von mir 5/5 Sterne!

    Gruß Red Shield


  3. LukiLuke1 03. 03 2015

    Toller Mod Dankeschön endlich mal ein gescheiter Pflug 5 Sterne von mir !!!



}