Download Mod-Pack 'Claas Avero 240' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 19. 10 2012

    also ich finds echt genial :) perfekt für meine neue map wo ich kaum platz für nen Krone Big M hab :D


  2. Phips25 16. 01 2012

    nur eines bei mir ist da das klappschneidewerk nicht dabei kann mir da bitte jemand weiterhelfen


  3. Phips25 14. 01 2012

    echt g.e.i.l.e.r mod großes lob an den modder


  4. fendtfragle21 03. 12 2011

    könnte einer mal einen avero 160 im premium zustand machen danke.


  5. matthes45 16. 10 2011

    Werbetexte von Claas hier abzudrucken ist ja schön und gut, aber mich würde mehr interessieren was der Mod kann. Welche Fruchtsorten kann ich damit ernten und welche Funktionen sind verbaut?


  6. beatking55 16. 10 2011

    würde die rul gehen wär er noch besser sonst läuft er gut


  7. Flasher 16. 10 2011

    kopier nich irgendwas aus der claas website sondern schreib hin was der wirklich kann



}