Download Mod 'Grossflächendrillmaschine' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thore2222 03. 08 2012

    Kann die drille auf stoppeln drillen
    bitte um antwort

    1 Antworten

  2. Gei geil die benutze ich bei glenvar 2012 um die großen flächen einzusehen


  3. bull79 24. 02 2012

    hallo
    großes lob zu deiner map
    hab mal eine frage ???
    kannst du auch mehr früchte einbauen wäre super
    weiß nicht wie es geht und wie viel arbeit es ist


  4. Secret_Modder 24. 02 2012

    Habe sie mal getestest. Keine LOG fehler. Ansich schön gemacht die Drille, vorallem das man die einzelnen Teile nicht gleich erkennt, also keine Luft zwischen den neu angebauten Teilen, was ich sehr gut finde. Ist ja dumm wenn zwischen den teilen 2 oder 3 reihen fehlen. Dazu kommt die Animation, die eher auf die Breite anstatt Höhe geht, somit bleibt sie "niedrig" im Rahmen der Möglichkeiten. Schön das auch die Räder vorn jedesmal beim heben mit hoch gehen. Durch den Einbau der "SupportAchse" liegt sie auch vorallem beim fahren gut auf der Strasse und schwimmt nicht hin und her! Mein Fazit sehr gut gemacht! Die größe ist immer geschmackssache, für mich jedenfalls groß genug! Aber hier geht es um anständige Bewertungen und kommentare! Nicht nach der größe...oder seit ihr Frauen?!


  5. leo6 24. 02 2012

    kann man mit dieser Version auch mal schneller sähen?
    Die Vorgängerversion konnte es, da waren schon mal 50 Sachen drin, ohne das sie sich abgehängt hat.
    Ansonsten ist die verbreiterte Pronto echt super!
    Grüsse

    1 Antworten

  6. -Fendt939- 24. 02 2012

    sowas gibt es schon lange


  7. scania480 24. 02 2012

    Hallo ich hab sie doch gelanden bekommen u jetzt mal testen


  8. scania480 24. 02 2012

    Die kann mann nicht ruter laden


  9. mc kalle 24. 02 2012

    was soll den daran groß sein !

    1 Antworten


}