Download Mod-Pack 'Landschaftspolder Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ostfriese76 10. 07 2011

    Hab die Map mal angespielt und folgendes ist mir aufgefallen:

    - keine Tankstelle auf dem Hof
    - warum Zäune um die Felder ? Gibt es im Landschaftspolder auch nicht
    - Gras kann man nicht mehr im Trog abladen, dafür auf der Siloplatte. Der Silo " wächst " jedoch nicht.
    - Die Wachstumszeiten müssen korrigiert werden. Man ist am säen und 2 Spuren weiter wird es schon grün ( siehe Bild 9 ).
    - Straßen sind uneben
    - knappe Einfahrten
    - Teilweise stimmen die Texturen nicht, so kann man auf Schotter Gras mähen

    Wenn das noch behoben wird, sieht es erst mal nicht schlecht aus. Werde weiter testen und hier posten. Heute 3 von 5 Punkten.


  2. gefahrgut 10. 07 2011

    wäre super wenn man wüsste was verändert wurde und was es neues gibt auf der map denn 223 MB laden zum nachschauen ist etwas viel mfg


  3. gefahrgut 10. 07 2011

    na keine bilder was ist den alles geändert worden ???
    ich DL doch keine katze im sack


  4. ohne bilder is es scheiße werde ich net downloden


  5. ls champion 10. 07 2011

    bilder bilder sonst ist es blöd dann downloden wenige die map



}