Download Mod 'Mega Store ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

54,17%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ryma 27. 11 2017

    Funktioniert wie erwartet nicht.


  2. LeMalu 22. 02 2015

    Funktioniert bei fast allen erhofften Modellen. Wäre schön, wenn die Mod auch an den "größeren" LKW funktionieren würde. Also beispielsweise dem DAF XF EURO 6. Ausserdem kann ich zum Beispiel hinten am Fahrerhaus zwar Slots für Extras auswählen, habe dann jedoch keine Extras in der Liste. Wäre schön wenn mir jemand vielleicht weiterhelfen kann :-)


  3. läuft das auch auf dem aktuellen Patch 1.14.2


  4. GabberTrucker 05. 10 2014

    Sind viele gute Sachen bei, aber bei einigen Fahrwerken hat der LKW keine Frontscheinwerfer.
    Auch fehlen mir Details wie die S, G oder L-Schilder.

    2 Antworten

  5. Lümmel0815 12. 09 2014

    Hallo,
    sehr geiler mod. Nachdem ich ihn aktiviert habe, funktioniert er auch bei mir, allerdings habe ich da mal noch eine Frage:
    Die Felgen du auf dem Bild auf dem Truck hast, sind die auch bei dem Mod mitdrin und wenn ja, warum sehe ich sie nicht??

    MfG


  6. mstegert 12. 09 2014

    Richtig gute mod, läuft auf 1.11 und 1.12 bestens, truck ohne fahrerhaus ist nach der bugfixed auch weg. Richtig viel arbeit, riesen dankeschön.


  7. ETS2Trucker71 11. 09 2014

    Mal sehen ob die V3 nun endlich das hält was sie versricht:)


  8. scania480 11. 09 2014

    Guten tag wieso sind die scanias R rot wenn mann drine siezt?MFGscania480


  9. ETS2Trucker71 11. 09 2014

    Bei ets2.lt gibts den Mega Store Reworked v 3.0. Dieser funktioniert zu 99.9% fehlerfrei. Nutze diesen auch.


  10. ETS2Trucker71 10. 09 2014

    Der Patch 1.13 ist noch nicht raus. Bevor dieser nicht erschienen ist wird wohl niemand einen Mod dafür erstellen. Ja der Mod geht auf Patch 1.12, aber er hat viele Fehler und der Link führt nicht zum gewünschten Mod, sondern zur V1.


  11. Leandros14 10. 09 2014

    geht der mod auch auf der 1.12 frage und noch eine frage kannst du den mod auch auf der 1.13 machen da kommt der neue daf raus lkw euro 6 das wehre cool wen du auch darzu ein megastore machst


  12. Rodgau 10. 09 2014

    Wir wohl das Alte sein


  13. Alles voller Fehler!!! DAS GEHT SO NICHT !!!


  14. <Marek> 10. 09 2014

    Der Store ist wie immer voller Fehler.
    Ich würde an Stelle des Erstellers das Ding in den Müll werfen.
    Und es anständig von neu aufbauen oder besser lassen.
    Nein Danke dafür!


  15. Rodgau 10. 09 2014

    Wieso steht da bitte Patch Patch 1.7.1 ??
    Bei update 2.0 da Stimmt doch was Überhaupt nicht überein


  16. ETS2Trucker71 10. 09 2014

    Beim Link der Version 2.5 kommt man zu Version megastorereworkedv1

    http://uploaded.net/file/r2rg5ph4

    1 Antworten

  17. Rodgau 10. 09 2014

    Geht das jetzt auch zu 100% ,oder hat man wieder Rote Teile ?.

    Weil der Mod einfach nur sau Gut ist


  18. IHC Fan91 12. 08 2014

    Funzt der jetzt auf 1.10 ?


  19. terrance1 02. 08 2014

    immer noch fehler
    nein danke


  20. Burns187 02. 07 2014

    Hallo,

    Folgendes Problem ich bekomme den Mega Store nicht zum laufen kann mir jemand Helfen ?! andere Mod´s Laufen ohne Probleme.

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Burns

    1 Antworten


}