Download Mod 'Osterrade' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 178 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 170 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

228 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So ich werde mich jetzt die nächsten Tage an eine Low Version ransetzten, also habt Geduld.

    Mfg JohnDeereLTR180

    2 Antworten

  2. Also bei mir ist sie 100% Fehlerfrei :)

    mfg JohnDeereLTR180

    2 Antworten

    1. Ich will ja jetzt hier nicht auch noch so daher kommen wie im Kindergarten :), aber die Map will bei mir nicht starten.

      Sie lädt ganz normal und wenn ich dann auf Start klicke dann stürzt das Spiel ab...

      Ich habe eine 1024 mb Grafikkarte und entpackt habe ich sie auch.

      Also was soll ich tun, denn ich würde die Map echt gerne spielen, kann mir jemand helfen?

      Ich danke schon mal im voraus...

      mfg Traktoren Profi

      1 Antworten

    2. DerBauerNr1 30. 12 2013

      bei mir auch sie läuft perfekt
      is echt geil die map

      Mfg DerBauerNr1


  3. ernst101 19. 10 2014

    wieso bekomme ich kein gehäckselten mais ins silo am hof der füllstand steigt nur die plane ist nicht da


  4. Hallo kann mir jemand mal bitte verraten was ich da einstellen muss da ich die map richtig top finde und sie mir ach geladen habe die LOW version muss ich es auf LOW stellen oder Auto LOW ? würde mich um ne natwort freuen danke von mir gibt es auch 5von5 sterne


  5. da müsste noch mehr raus oder geändert werden bei mir ruckelt die immernoch extrem bei der low version woran liegt dass


  6. also ich finde die map sehr gut auch das mal daran gedacht wird für langsame rechner für spieler die sich nicht son high tec pc sich leisten können aber nur wenn se genug gespart haben ich finde die map echt top wirklich sehr gut deswegen muss ich auch sagen ich finde solche modder echt klasse die auch mal an andere dneken die nicht son starken pc haben von mir gibt es 5von 5 sterne wiel sie einfach nur gut ist ! danke JohndeereLTR1


  7. markini 07. 09 2014

    Die map is echt super nur bei mir rutscht alles köntest du des vieleicht noml überarbeiten und ne 2.0 rausbringen des wäre echt der wahnsinn


  8. dome88 15. 08 2014

    Muss man die Milch selber wegbringen? Wenn ja wohin??


  9. Spoken 05. 08 2014

    Sorry für die dumme Frage aber ich bekomme es irgendwie nicht hin das Lager wo alle Früchte drin gelagert werden abzutanken bekkome keine Meldung oder so angezeigt wie einen Knopf drücken oder sonstiges bitte um Hilfe wer sehr nett bitte per PN danke


  10. MRS-gaming 03. 08 2014

    Hay wollten mal paar Worte über die Map da lassen.
    Wir finden die Map hammer geil und sie ist echt gut geworden.
    Wir haben schon die ein oder andere Mapvorstellung gesehen und werden dann auch im laufe der Zeit diese Map vorstellen.
    Wir freuen uns wenn ein Update kommt oder wie auch immer.
    Aber Hut ab die map is echt top geworden.
    mfg
    MRS-gaming


  11. Super map bin von Gadarolsgameshow drauf gekommen und kannst es niht abwarten die zu spielen nun hab ich holz internet daurt 20-30min naja dafür habe ich geduldt:DD!!


  12. Snoopy1983 29. 04 2014

    eure low version ist richtig super gewurden habe auch keine Fehler gefunden.
    da gebe ich dir recht JohnDeereFan1709 das die ts veraltet ist sollten ihn so zum DL bringen damit andere ihn auch laden könnten wäre so cool
    mfg


  13. Cha978rlie 27. 04 2014

    Sehr,sehr tolle Map und schöne Texturen bekommst ne Emphelung ;)


  14. Eine Frage?!?!
    Wo kann ich abkippen und abholen (nicht Landhandel sondern beim Hof)???


  15. Wenn ich das Spiel will mit der map will starten stürzt das spiel ab ??


  16. felix01 27. 03 2014

    ist das verdorrren aus ?


  17. klasse -map nur hab ich noch eine sache die los werden will
    bitte aktuelisiert mal die beschreibebung die ts adresse für den häcksler ist veraltet toll was jetzt?


  18. withe styler 25. 03 2014

    mein aller höchsten respeckt für diese wahnsinnige map hab ja selber auch mal versucht eine zu erstellen und ich weiss wie schwer das ist also da hab ich echt respeckt für ist echt ne klasse map


  19. fareider 05. 03 2014

    Also ich find die map toll (danksagung/ 5von5 sternen und eine empfehlung ist die wert)! Wirklich ein großes lob an den moder ich hab noch keine fehler gefunden oder sonst was. An alle die die pda oder sonst was nicht funktioniert!!!! Haut mal den müll von mods aus dem modordner !!!! Dann würds auch funktionieren. ;)
    Mit freundlichen Grüßen Breuss


  20. discipline188 08. 02 2014

    Hat sich jemand in diese Hammer mal Verkehr eingebaut kann mir helfen da es für einen singleplayer etwas wie soll man Sagen gereist. Die man steht perfekt und der Hammer nur mit Verkehr wäre es perfekt Grad für uns Single player. Bitte um Hilfe



}