Download Mod 'Steyr 8080a Turbo SK2 Lärmarm' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domip 07. 10 2014

    Hab ein Paar Screenis hinzugefügt, damit man weis wo welcher Trigger ist zum an/abbauen der Sachen, und die reifen wechselt man mit Taste M wenn man im Treker sitzt.


  2. Steyr 8080 14. 05 2015

    cool !!!!!!!!
    !!!!!!!!


    !!!!!!!


  3. julian007 05. 10 2014

    Was ich noch cool finden würde, wäre wenn man das Lastschaltgetriebe auch umsetzt also damit meine ich das ich das selbst schalten kann z.B. T4 hoch 32 mal mit der Maus tippen und T4 runter 16 mal bis man in dem jeweiligen höchsten Gang ist. So das man jeden Gang einzeln Schalten kann und die Umdrehungen sehen kann was er in jedem Gang gerade dreht.
    Freu mich schon auf Version 2 :D Danke!
    Mfg Julian


  4. julian007 05. 10 2014

    Richtig gut geworden nur bitte noch eine MR Version rausbringen!
    Danke.
    Mfg Julian


  5. PiinGo 05. 10 2014

    Könnt ihr das auch mit den 2wd auch machen mfg





    1 Antworten

  6. Dipper007 05. 10 2014

    Super Schlepper!
    Da steht in der Beschreibung FH und FL-Konsolen zum an.- und abbauen oder ist da ehr ein.- und ausblenden gemeint?

    1 Antworten


}