Download Mod 'Liebherr TL 436 7' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NRG! 04. 10 2015

    top mod.
    aber könntest du noch eine version mit den michelin reifen machen? wär echt toll


  2. Bauer-007 17. 05 2015

    Gelungener Mod.

    Leider rutscht das Fahrzeug zu viel herum während der Fahrt.
    Wäre super wenn er auch eine Anhängerkuplung besitzen würde. Denn dann könnte man auch einen Ballenwagen anhängen und somit mit diesem Duo auf das Feld fahren und die Ballen laden und wegbringen.


  3. Blood4eyes 06. 02 2015

    Ansich super Mod allerdings würde ich mir wünschen wenn es am arm oben oder am Geräreanbau oben eine Kamera position gibt weil es dann schon übersichtlicher ist wenn man sachen höher stapelt ist zumindest meine meinung.


  4. Lars9891 28. 11 2014

    Super Mod, danke. Auch irgendwie traurig, dass Giants das nicht von anfang an mit implemtiert. Apropro Implemtierung? Wann kommt das große Update raus. Ansonsten verlange ich mein Geld zurück, wenn ich bis Weihnachten nicht draussen ist.


  5. richtig gut und läuft auch sauber. könntest du vlt noch bitte ne version raus nauen wo der arm noch etwas länger raus fährt bitte ??

    1 Antworten

  6. HannesC 21. 11 2014

    Wie kann man die Maussteuerung ändern? Würde manche Bewegungen gern spiegeln, da diese sich im Vergleich zu LS13 geänder haben.


  7. Hinack 21. 11 2014

    Vielen Dank für den Mod.
    Kippwinkel und Maussteuerung verändert,
    finde ich sehr gut.
    Jetzt kann man wieder arbeiten wie man es aus LS-13
    gewohnt ist.
    Die Log ist sauber.
    5/5 Punkten.


  8. Sabaton63 21. 11 2014

    Da gibts nur eins zu sagen: 50 Sterne....


  9. JOJO1 21. 11 2014

    Tolle Arbeit macht viel spass

    Danke weiter so

    JOJO1


  10. BigBaerBlue 21. 11 2014

    Da hat sich jemand echt mal Gedanken gemacht das "Landleben" etwas zu vereinfachen. Dankeschön für deine Arbeit,die "Doppelhandsteuerung(Tastatur und Maus)" ist nun um einige Tastendrücke einfacher! Von mir gibt es das volle Programm 5/5 Sterne, Dankeschön und Empfehlung für deine gute Arbeit,weiter so...



}