Download Mod 'Weidemann Silagezange Futterlager' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thobra 12. 09 2013

    Vielen Dank für diese hilfreiche Mod...:)


  2. hey geht die auch an nen trecker ?? brauche bitte schnelle antwort danke :)


  3. zenturion 23. 05 2013

    gesucht gefunden..danke


  4. derdiedas 12. 05 2013

    Eine super Sache mit der Schaufel, da mein Stall in der nähe vom Futterlager ist, hab ich mir das Ladevolumen geändert, so das es wie die Originale ist.


  5. peppino 03. 04 2013

    Danke!!
    Ich hatte nur unter Mischfutter gesucht


  6. peppino 03. 04 2013

    Hab das Problem gelöst. Aber habe ein neues :D mir fehlt jetzt ein Fahrzeug auf das ich das Mischfutter laden kann und in den Stall bringen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?
    MfG Michael

    2 Antworten

  7. peppino 03. 04 2013

    hi, ich habe ein problem: ich benutze die mysc map und auch dort das futterlager für das mischfutter. Ich habe den weidemann mit der zange gekauft und wollte mischfutter laden aber es funktioniert irgendwie nicht. ich muss die ja nicht entpacken, oder? nachricht entweder per pn oder hier. würde mich echt freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.


  8. keimling 31. 03 2013

    Bau doch mal die Zange von dem Frontlader Schlepper so um,

    finde ich Persönlich besser, leider kann ich das nicht, wäre toll von dir.


  9. gelöschter Nutzer 30. 03 2013

    ich werd die ladung auf 1200 hochziehen aber sonst top mod weiter so!

    1 Antworten

  10. festus007 29. 03 2013

    die Log bleibt fehlerfrei, leider kann ich aus dem Futterlager kein Gras und Stroh aufnehmen, werde mal versuchen den Fehler zu finden.



}