Download Map 'Sachsen Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls fan1. 10. 06 2013

    das ist gar nicht sachsen ):

    1 Antworten

  2. gedi12 11. 01 2012

    wo kann man die strohballlen abladen?


  3. pw181 10. 12 2011

    wann wird V 2 veröffentlicht?


  4. tommi500 06. 12 2011

    Dank an Alle !!! die an dieser Map mitgeschafft haben ,100 von 100 möglichen, Ich ziehe den Hut vor Euch, tut mir nur einen Gefallen,lasst sie wie sie ist


  5. rommel 04. 12 2011

    sachsen ist immer super 10/10, große schöne felder, man hat was zutun, der hammer danke macht weiter so


  6. lesser 03. 12 2011

    Ich finde die Map gut aber mich stört ,dass die Felder noch nicht besät sind ,das die BGA von der orginal Platin map kopiert wurde und der komische Fuchs regt mich auf.


  7. super map danke dafür bin geborener Sachse und lebe jetzt in MV es ist schön auf der map spielen zu können also da ist alles einwandfrei habe keine fehler gefunden freue mich schon auf die verbesserte version mit verkehr den ohne ist irgentwie langweilig


  8. rafael2000 25. 11 2011

    ich downlode das das ist sicher weil ich bin ein sachse


  9. sani427 25. 11 2011

    gute map kann ich nur zustimmen allerdings muss eine koppel noch bearbeitet werden und zwar feld 25 die ecke am linken wald (bild kommt auch) is zusteil beim arbeiten mit dem helfer liegt er dort auf


  10. Mario S. 16. 11 2011

    Wie geil ist denn diese Map. Über 250ha purer Spaß. :-)


  11. Vorharzer 09. 11 2011

    Das ist mit Abstand die beste map die ich gespielt hab. Super Lob an der Erbauer.


  12. Eisenfaust 08. 11 2011

    Super Map,vielen dank an die Macher dieser tollen Map


  13. spargelkoenig 07. 11 2011

    Moin zusammen,
    sehr schöne Map, großes Lob an den/die Erbauer.
    Bemrekung mit der Bitte um Nachbearbeitung, ich habe festgestellt dass die Traktoren auf den Straßen unteschiedlichsten Geschwindigkeitsschwankungen unterliegen, der eine mehr, der andere weniger. Z.B. wird der Fendt Favorit 816 V2 (General X), der normaler Weise so Anfang/Mitte 50 kmh fährt, auf manchen Streckenabschnitten auf 35 kmh runter gebremst. Ich habe die Strecken ab Händler, links und rechts herum Richtung Hof und Kuhhof getestet.
    Andere Schlepper werden zum Teil nicht ganz so gebremst.

    Einen Wunsch hätte ich noch, vielleicht Sonnenblumen und Kartoffeln und/oder Zuckerrüben.

    Grüße
    Andreas


  14. case08 06. 11 2011

    wie lang braucht das korn bis es reif ist?

    1 Antworten

  15. Maurermatze 06. 11 2011

    Moin,
    hab die Map eben im GE überflogen. Die landschaftliche gestaltung hat mir schonmal sehr gefallen. Aber was mir aufgefallen ist, dass die distance_diffuses alle nicht hinhauen. Ein Gerstefeld sieht aus der Ferne aus wie ein gegrubertes Feld. Wieso? Ich baue Maps ja auch nicht erst seit gestern daher frage ich mich, wie das passieren kann? Das sollte nochmal überarbeitet werden, meine Meinung. Ansonsten bekomm ich bei der Map auch schon zig Ideen.

    Gruß,

    Matthias

    1 Antworten

  16. hennyube 06. 11 2011

    echt coole map grosses lob an den modder


  17. hornet777 06. 11 2011

    Klasse Map !!
    Ergänzen könnte man noch eine Waage!


  18. silbertanne 06. 11 2011

    echt super map ! nur die einfahrt am lm handel könnte etwas breiter sein! 9 / 10 punkten


  19. Streetlabel83 06. 11 2011

    moin Lindeman

    So schlau war ich auch schon aber auf dem bild sieht er anders aus wie der : http://www.modhoster.de/mods/hilken-zmk18000-zk18000--3 deswegen dachte ich es sei ein anderer!!!

    Danke @-MB6218-


  20. Deere7310 06. 11 2011

    Sehr schöne Map,bin begeistert.



}