Download Mod 'Case Steiger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.03 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WikingKrieger 15. 01 2019

    Servus,
    Sau geiler Schlepper. Genau für mich gemacht!
    kommt der auch für LS19????
    Gruss Olli


  2. piffipuff 02. 08 2018

    super Arbeit genau wie der Challenger 900. Viele xtras und die Fahrspuren spuren jetzt auch. Wer s gerne groß mag - unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank für die Arbeit. Von mir alles was geht inkl. Empfehlung


  3. TheDJUwe 18. 05 2018

    Hoppelt mächtig über dem Feld!

    1 Antworten

  4. holleHB 03. 05 2018

    moin moin bigmo,schönes teil,ich lauer auf einen traktor der allradlenkung hat,aber scheinbar gibt es den nur von claas,geht sowas überhaupt?
    lieben gruss holle

    3 Antworten

  5. BigMo86 02. 05 2018

    Hallo erstmal,

    danke für das positive Feedback. Innenbeleuchtung und Dynamic Hoses schreibe ich mal auf die to-do Liste. Ich wollte eigenlich auch noch IC Control (dafür muss ich das Model allerdings erstmal weiter zerlegen), Cab suspension und das Beifahrerskript einbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich das schaffe. Aber ich bin dran ;)

    2 Antworten

  6. Chris281 01. 05 2018

    Hallo BigMo,
    endlich ein ordentlicher QuadTrac, Super Arbeit ...... Danke dafür


  7. piffipuff 01. 05 2018

    hallo, bigmo
    vielen dank für den prima steiger. wenn du daran noch weiter bauen willst, wären Innenbeleuchtung und dynamic hoses ne coole Ergänzung.
    vg
    pp



}