Download Objekt 'Update' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2084 27. 06 2012

    Schon mal ein Anfang, die nun noch das Weis Transparent, machen und gut


  2. case fandup1 26. 06 2012

    Ich muss noch ergänzen das wenn ihr nach meiner Anleitung geht, dann gehts nur auf der Orginal Map, also nicht wunder.
    In anderen Maps dies einzubinden erfolgt folgender massen:

    Öffnet die Modmap z.B Modsource Map v5, sucht den Ordner Models, ob objects und dann den Ordner Silo.
    die fruit_diffuse aus der rar hier dann eifnügen und überschreiben.
    Auch hier gild, falls es nicht gefallen sollte Sicherhetskopie anfertigen von der oginal Datei, also vom der ürsprünglichen Datei der Modmap, fruitt_diffuse.
    Bei nicht gefallen einfach das orginal nehem und bei dem silo Ordner reinschieben und überschreiben, und wolla alles ist wieder wie es vorhin war. Dem rest der installation entnehmt ihr bitte meiner Beschreibung vom lezten Beitrag die ich zu dem Mod hier geschrieben habe.

    Danke

    Marcel


  3. case fandup1 26. 06 2012

    So Leute, ihr scheint ihr anscheinend ein Problem zu haben, nämlich wie diese Datei installiert, richtig?

    OK keine Sorge ich erklär mal wie es geht:

    Zuerst die rar Datei entpacken, das Bild was den Namen unbenannt trägt ist völlig unwichtig, wichtig ist die Datei fruittypes_diffuse, diese Datei zieht ihr euch auf den Deskop und den Rest der gedwonloadeten Datei kann gelöscht werden.
    Jetzt öffnet ihr euer Arbeitsplazt, dann geht ihr in die Ordner, Programme, Landwirtschaftssimulator 2011, data, maps, models, objects und dann sucht ihr den Ordner
    Silo
    denn öffnen und da schiebt ihr die die Datei die auf euren Deskop liegt also fruittypes_diffuse rein, (die Datei
    die in de rar Datei drin war)

    Hinweise:

    Multiplayer geht dann nicht mehr ganz richtig, ihr könnt Spiel hosten kann jedoch niemand betreten,
    ausserdem aus dem Ordner objects eine Sicherheitskopie machen von folgender Datei;

    fruittypes_diffuse

    Nur so könnt ihr alles wieder zurücksezten wenn es euch nicht gefällt, wenn der Fall eintritt einfach die gesicherte Datei nehem und ersetzen die Datei, die sich in objects Ordner befindet.

    ---Installation abgeschlossen---

    Marcel


  4. Rocky66 26. 06 2012

    Wo muß ich das hin packen in welchen Ordner.Bitte um Antwort,weil keine Beschreibung dabei


  5. heiko 26. 06 2012

    sehr schön wo muss ich das einfügen


  6. Schmusepanter 26. 06 2012

    frage wo für ist das Update???


  7. lande46999 26. 06 2012

    geil weiter so gefält mir



}