Download Mod-Pack 'Pack Kenworth KT 2000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gaucho 10. 07 2013

    Very beautiful truck! Very good work!
    I added some pics of my edit of this truck.


  2. Hag 22. 06 2013

    schöner Mod meine Empfehlung und 5 Sterne
    eine kleine Änderung müsste allerdings sein. Auf der Straße läuft er nur 50 kmh und auf dem Acker volle Power.Ich habe schon ein paar Maps ausprobiert überall das gleiche .Wie kann das behoben werden?


  3. Schlüter12 21. 06 2013

    Der ist super aber da könnte noch ein geiles airbrush drauf un der ist perfekt 10von5 Sternen.


  4. mr.mafia 21. 06 2013

    Sehr geiles teil nur ein wenig kahl macht evtl bischen chrom dran wie Ramschutz vieleicht ist nur vorsclag weil isch es selber nicht kann


  5. flotruck 21. 06 2013

    sehr supper 5/5 sterne :)


  6. Schmierwurst 21. 06 2013

    ich hatte mir schon den letzten Kenworth KT 2000 von euch geladen und mich bedankt!..hätte mir aber für die neue Version etwas Werbung oder Schriftzüge auf dem Track gewünscht.
    Sieht so irgendwie etwas "Nackich aus:):):)



}