Download Mod 'Lizard R300' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 05. 12 2018

    version 1.0.1.0 wird gerade hochgeladen
    der behebt die zwei warnings in der log
    mass und width
    lg
    andreas

    1 Antworten

  2. anthu 05. 12 2018

    Sorry. Lua kann ich leider nicht.
    Aber wenn jemand will, diese walze könnt ihr gerne dafür verwenden.
    Lg
    Andreas


  3. Glw1000 01. 01 2020

    Hallo, einfach eine große Bitte an "upsidedown" .
    Bitte gestalte eine Walze wie in LS 17, mit Bodentexturveränderungen. Wäre das machbar?
    Ich glaube, ich spreche so einigen aus der Seele.
    Wenn nicht, lass uns wenigstens die Gründe hiefür wissen.
    Danke vorab und ein gesundes neues Jahr.
    Wolfgang


  4. MaxBerger3 04. 05 2019

    Bitte, Bitte baut das Ding so um, dass sie funktioniert wie in LS 17!!!

    Bodenveränderung, Gras entfernen usw!

    Danke!!


  5. zafi5480 16. 12 2018

    Gibt es die auch noch wie beim 17er wo man ander bodenbeläge machen kann mfg


  6. SmlehliW 11. 12 2018

    Das mit Abstand wichtigste Tool auf der "Bettingen".

    Spielt jemand die "Bettingen"? ich habe da kilometerlange call-stack-errors in der log ...

    oder liegt es an den plazierbaren Bäumen?

    @Anthu/Andreas: 5stars DANKE + klare Empfehlung

    1 Antworten

  7. enni1802 06. 12 2018

    hallo

    leider sehe ich die walze nicht wenn ich sie kaufe.


  8. Rambo2356 05. 12 2018

    wie geht das mit Feldrandbegrenzung?

    1 Antworten

  9. Assetto 05. 12 2018

    besteht die möglichkeit die bodentextur zu ändern? also dies einzubauen? so eine gabs damals im 17er


  10. Steini2012 05. 12 2018

    Wegen dem GPS Mod...
    Der Mod wurde von upsidedown geschrieben! gehört also Ihm. (Copyright)
    upsidedown macht aber für LS keine Mods mehr, und wenn er den Mod nicht frei gibt wird es den GPS Mod in dieser Art auch nicht mehr geben. Das nächste Problem ist Giants, da haperts auch noch an einigen Sachen! Also wird es auf die schnelle, nichts in diese Richtung geben. *würg*


  11. Farmer*2 04. 12 2018

    Bitte noch die verschiedenen Bodentexturen dazu wäre klasse


  12. kleeblatt 04. 12 2018

    war wohl zu euphorisch, dachte die Bodenveränderung ist mit implantiert, sicher ist das aber noch angedacht, wünschenswert ist es auf jeden Fall. Einige Warnungen sind in der log vielleicht bitte noch einmal überprüfen, danke

    2 Antworten

  13. TGATrucker 04. 12 2018

    Vielen Dank an den Modder. Ich habe auch schon auf die Walze gewartet. Jetzt fehlt nur noch die Bodenveränderung . Aber trotzdem nochmals vielen Dank


  14. kleeblatt 04. 12 2018

    darauf warten glaube ich alle LS19 Nutzer. Ganz großen Dank an den Modder
    5Punkte


  15. nokia 60 04. 12 2018

    GPS Mod warten schon 100 000 mindestens Bauern
    warum griegt es giants nicht selber hin


  16. crazyzocker 04. 12 2018

    Danke, die Walze ist einfach viel handlicher als die neue zum Anhängen/ziehen (Die Düvelsdorf Wiesenwalze) Hätte zwar auch gehofft das das die mit der Bodenveränderung ist wie im LS17 aber das wird wohl noch dauern bis das konvertiert ist von jemandem.


  17. pabeno 04. 12 2018

    Schade, ich hatte schon die Hoffnung das es die Walze ist welche den Boden verändert...


  18. gladi4875 04. 12 2018

    das kannst du laut sagen das einer den GPS Mod konventiert


  19. Arek500 04. 12 2018

    Danke schön, auf diese Walze habe ich schon gewartet.
    Kannst du auch die GPS Mod konventieren? Dadrauf warten bestimmt auch schon tausende Bauer:-)



}