Download Mod 'Südharz ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sheldon 21. 02 2015

    Ihr dürft euch ruhig zu Wort melden, wäre schön wenn es ein paar Kommentare mehr werden!
    Ich habe ja auch einige noch offene Fragen oben stehen.
    Würde gern eure Meinung wissen!

    Also ran an die Tasten!!! ;)


  2. von Sheldon: Wow I have had a LONG night trying to get your GREAT map loaded on a dedicated server I have ver 1.2 is there something LOCKED so it can not run on it or can you tell me what it is so I can stream this & play with my 3000+ viewers I'll check back soon thanks. ps. or if there is a link to download an updated MAP ver.

    Thanks again & GREAT WORK you like the god of map modders.


  3. BigDaddy67 15. 03 2015

    Hi ich muß sagen die map gefällt mir echt gut hab sie zwar heut erst angefangen zu spielen, finde sie aber sehr gut gelungen.Würde mich aber auch über Felderkauf freuen oder über eine Braurei bzw. Brennerei die gibt es doch in NDH oder? aber ansonsten top gelungen sehr gut map!!!


  4. Starsaphir 25. 02 2015

    Die Map ist einfach Klasse und hat richtig viel Potential , so einen Wald gibt es auf keiner anderen Map , auch die Anordnugn der Felder ist sehr gut gelungen , keine Eckigen Felder , genau so sollte eine Map aufgebaut sein . Daumen hoch . Freue mich auf die V1


  5. Pe_rle 22. 02 2015

    das find ich jetzt Klasse das die Südharz-MAP wieder da ist
    und was ganz wichtig ist,da stimmt jeder Baum und jede Straße überein,ich fahre sie täglich in echt.Besser kann man ein MAP nicht bauen.
    Gruß Pe_rle


  6. Pe_rle 22. 02 2015

    das find ich jetzt Klasse das die Südharz-MAP wieder da ist
    und was ganz wichtig ist,da stimmt jeder Baum und jede Straße überein,ich fahre sie täglich in echt.Besser kann man ein MAP nicht bauen.
    Gruß Pe_rle


  7. ls Ratte 21. 02 2015

    Hey leute ich hab ne Frage wie lange dauert die Map denn bei euch so beim Laden, bei mir braucht die Ewigkeiten

    1 Antworten

  8. Weedi 20. 02 2015

    Hallo,
    also ich finde das Layout der map absolut ober geil!!
    Was mich lediglich ein klein wenig stört ist das es keinen grossen Haupthof gibt und vor allem aber das die Felder nicht Kaufbar sind...
    Wäre das evtl für die 1.0 machbar??? Das wäre echt ultra...aber wenn net is auch net so schlimm
    Von mir auf jeden fall 5/5


  9. wernie_de 19. 02 2015

    Hallo Sheldon,
    hab mal zwei Bilder hochgeladen, wo Du sehen kannst, wie die Flüsse und der "Ententeich" jetzt bei mir aussehen.
    Bei Interesse, melde Dich, dann schicke ich Dir die kleinen Änderungen in der map01.i3d!


  10. beriellium 19. 02 2015

    manche Waldwege einfach an der Mapgrenze

    sollte heissen

    manche Waldwege NICHT einfach an der Mapgrenze


  11. beriellium 19. 02 2015

    mir gefällt die map recht gut. Was mich ebenfalls stört sind die Feld und Waldwege. Es gibt so schöne 3D Feldwege mit Unebenheiten. Ebenfalls gefallen mir die Verkehrsschilder nicht schauen aus wie aus LS09 ;-) Was ich gut finden würde wäre, dass , manche Waldwege einfach an der Mapgrenze enden. Ein schöner Haupthof mit Kühen und schönen Gebäuden würde mir auch noch fehlen. Alles in allem hat die map sehr viel potential und ist im jetzigen Status schon schön


  12. tigerinlove 19. 02 2015

    Hallo Sheldon!!!

    Echt klasse Map die du da gemacht hast. Was mich noch etwas stört sind die zu groß geratenen Texturen bei den Kopfsteinpflastern und den anderen Straßentexturen. Und was ich mir noch wünschen würde wären kaufbare Felder.

    So das war es fürs erste wenn mir noch was auffällt dann melde ich mich wieder.

    Danke!!!


  13. Toretto 19. 02 2015

    soory das ich jetzt schon schreibe ich habe die Map noch nicht gespielt.
    Ist doch der Wahnsinn GEIL das Südharz jetzt für 2015 gibt man wie lange habe ich schon drauf gewartet schon bei LS 2011 war das meine Lieblings Map
    mal schauen wie sie bei LS 2015 ist.
    Werde mich auf jeden Fall noch mal melden
    bedanken werde ich mich jetzt schon mal.


  14. wernie_de 17. 02 2015

    Hallo Sheldon,
    das was mir nicht so gut gefällt, sind die Wassertexturen. Die Flüsse (Bäche) sind zu weiß (oder hast du absichtlich Milch von den Kühen rein gegossen?), der "Ententeich" hat fast gar nichts.
    Sonst eine Supermap, mit Liebe gemacht!

    Mach bitte weiter!!!!

    Werner

    1 Antworten

  15. Logikbomb 16. 02 2015

    Also vom video her sieht sie wirklich Hammeraus, bis auf das genannte mit den zu breiten wegen halt, was aber mega nice ist, das mann mal richtig schöne strassenfführungen hatt, und nett immer alles schnur gerade ;-)


  16. Honk-28 16. 02 2015

    die map schaut von den bildern her gut aus. aber dann machst den kuhstall so lieblos aufs kopfsteinpflaster. des ginge doch bestimmt noch schöner und auch einen anderen kuhstall und auch den kuhstall vllt größer


  17. 112TEC 16. 02 2015

    Ich gebe mal meinen Eindruck wieder, nachdem ich mir nur die Bilder angesehen habe. Ich betone, nur die Bilder. Hab die map nicht runtergeladen.

    Die Map macht einen sehr schönen Eindruck, aber die Strassen ohne Mittellinie sind viel zu breit und die Gullydeckel viel zu gross.

    Soll kein Gemecker sein, sondern konstruktive Kritik.

    1 Antworten

  18. Higgings 16. 02 2015

    Looks very interesting :)
    I like it.


  19. Luxus 01 16. 02 2015

    Moin Gemeinde und Sheldon
    Schöne Map die Du uns zur Verfügung stellst.
    Ich habe da aber einen kleinen Mängel gefunden, der den Spiel-Spaß ein wenig herabsetzt.
    Die Feldwege könnten schmaler sein. Die Spur ist breiter als der Schlepper selbst.
    Sonst tolle Arbeit und mach weiter so.
    Von mir 4 von 5 Sternen.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  20. super map vielen dank werde sie mir laden sie ist perfekt für den multipleyer großer dank noch ma


    mfg:

    lohnunternehmer



}