Download Mod 'Objekte Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

68,29%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stacho 23. 06 2016

    Also ich kann die Holzlager nirgens finden. Oder wo haben die sich versteckt


  2. gelöschter Nutzer 01. 04 2016

    Dachte erst wäre ein anderer mod, hab alle rausgenommen bis auf den und er speichert nicht hängt sich auf und löscht das komplette savegame, bei jemand anderem auch passiert?

    1 Antworten

  3. Maulwurf63 04. 08 2015

    Mit dem Traktor hinter den kullernden Ballen hinterher-düsen wurde schon zu einer sportlichen Herausforderung.

    Tausend Dank, für den Rundballenfang. :-))))


  4. hüttenwart 12. 03 2015

    Kannst du mir mal für diesen Vorbau vom BIG X-1100 den Link schicken zum Häckseln von Holz

    L.g. Michael

    2 Antworten

  5. Ihc 326 12. 03 2015

    einfach ein top pack,danke funky marhu.habs seit 2 tagen von der marhu´s seite .top :)


  6. keinschnee 12. 03 2015

    "Rundballenfang 30m zum aufstellen vor Strassen Seen oder Flüssen (Damit sie dort nicht rein kullern)"

    Jeahh, genau das richtige für die "The Alps" Map, da musste man höllisch aufpassen, damit die bei einigen Feldern nicht in Fluss rollerten ... Besten Dank dafür !!!


  7. Patric71 12. 03 2015

    Guten Morgen
    Vielen herzlichen Dank für Dein Mod Pack. Geniale Idee. Ich brauche nicht ganz alles, aber trotzdem super. Vor allem die Holzführung finde ich super. Geht schneller zum verarbeiten der Stämme. Von mir eine Empfehlung und fünf Sterne.


  8. Clariker 12. 03 2015

    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen danke hierfür


  9. PanikZucker 11. 03 2015

    Sehe ich genauso wie dabu.
    Hab diese schon bei Marhu 's Seite geladen. Die Teile klasse!
    Danke dir Funky


  10. -dabu- 11. 03 2015

    ich finde die Platzierbaren Gegenstände einfach nur Klasse !! ich verstehe immer nicht, dass es mit so wenigen Sternen bewertet ist. Endlich mal ein Modder der sich Mühe giebt und so Saubere Arbeit abliefert und sich auch noch gedanken macht wie die Baumstämme besser zu händeln sind da soll mann erstmal drauf kommen Respekt. Die jenigen die diesem Mod mit nur einem Stern bewerten sollen es erstmal besser machen. Von mir fünf von fünf Sternen.


  11. Stu Pidman 11. 03 2015

    Jaaa, SUPER idee!
    Vielen Dank für die Mühe , - und schon mal wieder was von dir zu horen... mfg Billy



}