Download Mod 'Väderstad Soil Mod Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 22. 09 2015

    Also Leute, habe gerade extra nochmal ausprobiert und für die die es nicht glauben noch ein paar Fotos gemacht. Es können alle Maschinen aus dem Pack gekauft werden. Die LOG ist fehlerfrei. Es hängt sich weder das Spiel auf, noch verschwinden irgendwelche Teile. Also bitte, räumt euren Modordner auf. Bei mir funktionieren ALLE Maschine mit 120 mods im Ordner auf zwei Maps. Danke Mfg monteur1

    1 Antworten

  2. monteur1 12. 09 2015

    Also habe gerade nochmal den Mod geprüft. Solltet ihr einen Logfehler haben, kommt der nicht von meinem Pack. Habe weder auf der Standardmap noch auf der MIG-Soil einen Logfehler. Einzig die Warning vom Storebild, aber ist nur ne Warning. Kann alles kaufen und damit Arbeiten. Also bitte den Modordner mal aufräumen oder mir den Logfehler per PN schicken. MFG monteur


  3. papa43 08. 06 2017

    Hallo. Monteur, leider kann ich keine Sähmaschine von deinem Pack kaufen, versuche mich gerade im Soil Mod auf der Manchester 4.0.
    Es erscheint Gerät wird gekauft, Spiel kommt dann in eine Endlosschleife und sucht nach einer Registrierung auf einer Platte D:, welche ich gar nicht habe.
    Benutze eine Downloadversion ohne CD (die ist normal D:)
    Kannst du mal sehen, was du unter D: eingebaut hast?

    lg PAPA43 (LS09, LS 11, LS 13 und ls15), eigene MODS usw.


  4. Elvis54320 13. 10 2016

    Das Pack finde ich gut aber die beiden Grubber hüpfen bei der Arbeit immer rum.
    Kann ich das beheben oder liegt das an der Mod?


  5. MiastoRe 29. 09 2016

    Hi

    Wenn ich diesen größeren Düngetank vor einem Grubber angebaut habe, funktioniert der Helfer nicht richtig, wieso ist das ??

    Der Helfer senkt oder hebt den Grubber nicht selbstständig, und der fährt nur gerade aus ohne zu wenden...


  6. Phento 18. 08 2016

    Hallo, erstmal ein top modpack!!

    Nun zu meinem problem und bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Ich habe mir die rolex gekauft und im shop wird sie ja unter spritzen geführt aber ich kann kein herbezid auswählen, habe es auch genauso gemacht wie in de modbeschreibung beschrieben wurde, wenn man f1 drückt steht da auch nicht düngerspritze sondern düngerstreuer. Soweit ich ja mitbekommen habe sollte dieses gerät ja für die unkrautbekämpfung verwendet werden, sprich als düngerspritze, was jedoch nicht der fall ist. Bitte um hilfe.


  7. Shergey 01. 06 2016

    Hey Leute!

    Ist es möglich, dass ich die Geräte mit einer Taste ein und aus schalte?
    Das heißt ich drücke "B" und der Düngerstreuer und die Sähmaschine sind aus.

    Mfg


  8. marv63 04. 04 2016

    HI
    Super Mod
    Genaue verständliche Beschreibung
    Super Toll
    Gut gemacht ;D
    Hoffe es geht weiter
    MFG Marv63


  9. Roland70 23. 03 2016

    das dingens hab ich seit 5 monaten alles geht nur der anbau ist übungsache


  10. Kann man die Holzstäbe die die arbeitsbreite anzeigen auch ausschalten ?


  11. llMatzell 01. 02 2016

    Der Topdown 500 pflügt bei mir ist das so gewollt?

    1 Antworten

  12. GnomAtom 23. 01 2016

    Das Pack wird immer besser!

    Von mir aus kannst du noch 10 weitere "finale" Versionen veröffentlichen :-)
    Im Ernst: Ein tolles Pack und für Nutzer des SM eine echte Bereicherung.

    Danke!


  13. Jannis00 18. 01 2016

    Ich würde mich noch über einen kleineren Striegel freuen! z.B. 6m in der Hydraulik.


  14. scorer95 16. 01 2016

    Hallo
    ich spiele auf der Holzhausen ohne soilmod und nutze diese sähmaschinen eigentlich nur wegen der Fahrgassenschaltung. Das einzige Problem was ich immernoch habe ist, dass der Saatgutverbrauch sehr sehr hoch ist. Habe die genannte Zeile schon rausgelöscht und auch versucht in den Scripten den Verbrauch zu ändern aber es hat sich am Verbrauch nichts geändert. Wäre schön wenn jemand ne Lösung für das Problem hat.
    Ansonsten super mod danke an monteur1.

    1 Antworten

  15. ArnieD 14. 01 2016

    Hi, da ja nun schon einige Leute Probleme mit dem befestigen der Packer und Düngertanks haben, ich habe auch etwas probieren müssen bis es klappt.
    Ich hätte da vielleicht einen Vorschlag für monteur1 (weiss aber nicht ob sich der realisieren lässt) man könnte die Teile zum anbauen doch die HardPointextension verpassen. Dann könnte man je nach Bedarf die Teile in der Werkstatt anbauen ohne viel "rumgefummel" mit dem Telelader.


  16. sunny700 14. 01 2016

    der Mod ansich ist ne geile Sache keine Frage aber das Ankoppeln des Düngertanks an die Palettengabel mit den Gurten ist ein Fall für sich, ich hab das jetzt so wie in Wort und Bild beschrieben über eine Stunde versucht und konnte den Tank nicht zum anbauen ankoppeln, hat mal jemand ne schnelle Lösung das nervt mich absolut das ich den Mod nicht sinnvoll nutzen kann

    1 Antworten

  17. flix14 13. 01 2016

    Moin Monteur1!
    Super, dass du dich der Funktionserweiterung nochmal angenommen hast. Funktioniert jetzt auch soweit alles wie es soll, nur sind mal wieder andere Probleme aufgetaucht nachdem eines behoben wurde (wie das eben so ist).
    Und zwar zieht die 6m Maschine bei mir quer hinter dem Tecker her. Wobei es eigentlich eher ein "schieben" ist, da sie einfach auf den Schlepper aufläuft. Man muss dann einmal abbremsen um alles wieder auszurichten und kann dann erstmal ein Stück drillen, bis sie wieder aufläuft.
    Hab auch noch zwei Screenshots hochgeladen, vielleicht hast du ja eine Idee woran das liegen könnte.

    MfG
    Flix14

    3 Antworten

  18. mocker 13. 01 2016

    Bei mir driften die Rapids seitwärts weg wenn das Feld abschüssig ist. Die beiden Vorderräder der Rapid rutschen weg als ob der packer zu weit einsinkt und die zwei grossen Räder der Rapid "aushebelt". Damit versetzt sich die Spur und ein teil bleibt dann ungesät/ungegrubbert stehen. Das ganze recht unregelmäßig.


  19. ArnieD 13. 01 2016

    Mir ist jetzt aufgefallen das er immer noch teilweise Streifen stehen lässt die nicht gesät wurden. Würde das ja gerne im GE ändern wie du es gesagt hast aber wenn ich den Packer im GE öffne sehe ich nur die roten Stangen mit denen der Packer befästigt wird aber nicht die Rollen da ist es schwierig die Arbeitsbreite zu verändern. Vielleicht kannst du mir ja noch ein Tip geben wie ich die sichtbar bekommen.


  20. DorOlson 13. 01 2016

    Hi, ich fänd es sehr geil wenn du mal noch die 800er rapid wie die Rapid 600 Light machen könntest, also ohne große räder vorn dran, nur die normalen kleinen räder genau an der traktoraufhänung, und ohne den knick in der mitte für die biospray, ich find die ohne den schnickschnack geiler, auch wenn es den spaß ja in real wirklich als sonderausstattung gibt. Hoffe du findest die zeit dafür, wäre super



}