Download Mod 'ATLAS ZL 602' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie schon oben in der Beschreibung erwähnt weiß ich selbst, das die richtigen ATLAS Lader anders aussehen!
    Da aber so viele anfragen kahmen, ob ich ihn hochlade habe ich mir die Erlaubnis vom Modder geholt und ihn zum dl gestellt.
    Wem er nicht gefällt soll ihn doch nicht runterladen..ist das so schwer zu verstehen?

    3 Antworten

    1. In den Kommentarregeln steht, Kritik sei erwünscht.
      Das ich ihn nicht runterladen muss ist mir bekannt ;)
      Wollte lediglich darauf hinweisen das der nicht wirklich ähnlichkeit mit einem Atlas hat. Ich würde ihn auch etwas heller machen, ich finde die Farbe wirkt etwas dunkel.
      In meinem Augen ist das durchaus Konstruktive Kritik.


    2. Rokki 29. 01 2013

      Laß Dich nicht entmutigen, ich finde ihn gut. Weiter so!


  2. M.P. 11. 03 2014

    warum kann ich damit nicht ein gerät anhängen von dem stollpack


  3. Samuel98 20. 12 2013

    CS-Killer kannst du bitte nur Bilder Hochladen wenn auf dem Bild der Mod zu erkennen ist und kein anderer ?! es ist verwirrend für die DL-Personen !


  4. 123abcd 15. 10 2013

    ist da vieleicht der anhänger dabei der da oben auf den bildern ist wenn nicht was ist das für einer


  5. zt300dup1 01. 06 2013

    mach weiter so ich finde ihn geil


  6. zt300dup1 01. 06 2013

    ich finde den Atlas klasse gutes handling hatten wir auch im stall sagmal der mtz82 mit fl kannst mir den mal per pn schicken geht´das ich finde nirgens wo einen vernünftigen

    1 Antworten

  7. Mir gefällt der wir haben au so einen der sieht genau gleich aus


  8. phildup1 01. 02 2013

    bei mir kann ich das stoll pack forne nicht dranhängen

    1 Antworten

  9. Mike 820 30. 01 2013

    geiler trecker im bild und natürlich auch geiler Lader


  10. Tom32 29. 01 2013

    Ok ich lade Ihn nicht runter da ich schon einen kleinen Radlader habe. Der Mod ist gut aber benenne Ihn Bitte richtig, denn einen Atlas ZL 602 gibt es nicht. Es wäre wenn ein Zettelmaier. Aber das ist nur ein schönheitsfehler. Macht nichts den er funzt auch so :)


  11. danke noch mal das du dir so viel mühe gemacht hast
    mfgarne

    1 Antworten

  12. ja also wäre ich du ich hätte den erst richtig fertig gemacht sonst ist der Schlecht sage ich ma so und die sind in echt grösser

    1 Antworten

  13. CS-Killer 29. 01 2013

    Soo habe mal Zwei fotos Hinzugefügt Hoffe es Gefellt euch MFG

    1 Antworten

  14. Echt Klasse gemacht.... Versteh garnicht dieses ewige rummaulen hier über die mods.. einfach nicht laden und gut ist.. ich würd wegen genau solchen leuten hier niemals mods hocladen.. schlimm merkern aber nutzen... naja 5 von 5 sternen ;)


  15. ls rumpel 28. 01 2013

    auf dem einem bild hast du die stoll schaufel dran ich habe mir die auch gedownloadet aber bei mir geht die nich an den lader


  16. Barisch 28. 01 2013

    richtige atlas sind das beide nicht also hört mal auf mit den Beleidgungen wen dan macht erstmal einen richtigen Atlas Radlader


  17. oldschool 28. 01 2013

    wen er euch nicht zusagt bzw nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht runterladen

    1 Antworten

  18. keimar 28. 01 2013

    Naja wärs braucht, hättest wenigstens das store Bild noch anpassen können und auf dem Lenkrad steht auch noch Zettelmeyer.
    Wird bestimmt auch wieder so ein mod mit tausend Skins wie der Standart Lizard Radlader.
    Komisch das die Urmodder so etwas freigeben (wenn es wirklich eine Freigabe dafür gibt). Ich bleib jedenfalls beim Urmod.

    1 Antworten

  19. Nen Atlas sieht zwar anders aus, aber immerhin nen guter Ansatz ;)



}