Download Map 'MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lobo37 10. 08 2012

    wer kann mir helfen habe keine ahnung mit dem Giant Editor
    um die BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern : http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7848 in der map einzu fügen bitte um hilfe wer kann mir das machen wäre nett


  2. Johny 6150r 03. 08 2012

    bei mir kommt immer wieder bad allocation
    was kann ich dagegen tun, kann mir das jemand sagen
    banke im voraus


  3. Leoloewe 22. 04 2012

    Der link fürn dl funzt nich


  4. reven30 08. 03 2012

    wo lasse ich die rüben


  5. failer 06. 03 2012

    braucht man dazu eigentlich einen multifruit.zip oder reicht einen sähmaschine die rdy dafür ist?


  6. bobtronic 17. 02 2012

    Also es wird noch eine neue Version geben die diese Woche fertig wird.

    Die Gülle textur wurde Überarbeitet da sie nicht so gut aussieht(Sorry) Foto habe ich dazugefügt im Bilderbereich

    Desweiteren wurde das Lager Umgebaut und die Neue Getreidehalle verbaut stat den Hochsilo.
    Sowie einige HD texturen weggelassen.
    Neuer Grosser Stall Hinzugefügt etc.

    1 Antworten

  7. Fendt939benny 10. 01 2012

    warum kann ich das häckselgut nicht bei der BGA in die silos kippen?


  8. gelöschter Nutzer 10. 01 2012

    Hei lordi 85, du schreibst, du hast dir die Map nach deinem Bedarf erweitert. Die würde mich auch interessieren. Kannst du die nicht hochladen?
    Gruß HEBE


  9. gelöschter Nutzer 09. 01 2012

    Die Map ist wirklich nee echte Steigerung zu den Vorläufermap's.Frage, warum hat das Dach am älteren Hof Mist drauf und keine Solarzellen. Was stimmt da nicht?
    Ist das noch jemand aufgefallen?
    Gruß Hebe


  10. schuuuuubert 03. 01 2012

    ich kann keinen mais in die bga kippen an was liegt das ?


  11. MF4880 03. 01 2012

    schöne Map....leider mit Bug's

    1 Antworten

  12. 123Bayern 02. 01 2012

    Servus,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar kann ich kein Silo in den Fermenter bei der BGA einfüllen...
    Fehlt mir da ein Mod oder so???


  13. murks 02. 01 2012

    Ich kann einfach nichts aus dem Silos der BGA entnehmen. Die Schaufel füllt sich nicht.
    Habe die Scripte von Heady im Modordner MapBGA1.4, MAPBGASilo, MAPBGASiloChaff und MAPBGASiloGrass, aber es geht nicht. Brauch ich nochwas oder was ist falsch?

    1 Antworten

  14. lordi_85 31. 12 2011

    Also ich muss echt bobtronic mega loben und da ich selber mapper bin und weis was da für ne arbeit drin ist muss ich sagen hut ab. und alle die sich besweren wollen immer erst mal ein bessseres Ergebnia abliefern dann meckern.

    Ich habe mir da mal deine map Vorgenommen und sie mir passend gemacht habe mir noch
    Grünerweizen zum häckseln so wie unkraut eingebautund verschiedene planen gefixt und am pferde hof ein durchfahrs silo eingebaut so wie die 2 silos am hof ersetzt mit BGA skripen und verschieden texturen getauscht.

    Vill habe ich dir ja damit ein paar ideene gegeben was mann vil änderne könnte.

    bis dahin ist das mein Pri umbau und allen einen guten rutsch in 2012


  15. bobtronic 31. 12 2011

    Danke Allen für das Positive Feedback,die ein oder andere Idee werd wird seinen Weg vieleicht finden.Bis dahin viel Spass mit der Map und einen Guten Rutsch ins Neue jahr.

    Ps: auf Planet Ls ist das neue BGA V 2 Script Veröffentlicht


  16. mückenmaier 30. 12 2011

    eine ganz neue map wäre mal was aber immer dieses umbauen schrecklich

    1 Antworten

    1. bobtronic 31. 12 2011

      Wenn dir Sachen nicht gefallen dann mach Lieber was ,sinnvolles und bau dir deine Eigene Map.


  17. Bauer Tilo01 30. 12 2011

    mein problem ist es das sich die felder von selber ernten manchmal ist es bepflanzt manchmal nicht woran liegt das?


  18. deutzd6206 28. 12 2011

    ich find die map toll aber nix für mich bin eher mit kleineren maschienen unterwegs kann mir jemand eine map für kleinere maschinen empfehlen bitter per pn danke schon im vorraus ...


  19. erkinator 28. 12 2011

    hat denn keiner das selbe problem?


  20. wegerenz 27. 12 2011

    Hi, von den Bearbeitungen der Standard Map eine der besten ! Könnte sich mancher, der so gerade mal seine erste Übung oder "Map" hochlädt, ruhig ein bis zwei Scheiben abschneioden. 10 von 10 Punkten und die Bitte, in 2012 so weiter zu machen. LG von wegerenz



}