Download Mod 'Unrealistic weights Unrealistische gewichte extrem Tunning ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey Leute ich weiß dass ich einfach den mod von modelleicher umgebaut habe ohne zu fragen aber ich werde ihn noch benachrichtigen und mich entschuldigen und es steht noch das ich nicht der urrmoder bin aber habe bei modhoster angegeben das ich nicht der urrmoder bin. es tut mir leid ich sollte vorher überlegen dann handel. Es tut mir leid hoffe ihr könnts verstehen vielleicht ist es auch mal passiert


  2. wmberliner 08. 02 2020

    Ich finde das ziemlich frech einfach ein Script von Modelleicher umzuschreiben und dann einfach hier hochzuladen. Ich denke mal nicht das er dir die Erlaubnis dafür gegeben hat.
    Werde es auch melden!

    3 Antworten


}