Download Mod 'EnhancedVehicle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 357 Stimmen

Empfehlungsrate

95,81%
nach 406 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

234 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SvenSchmitz 22. 04 2020

    Hallo Ich brauche Dringend mal Hilfe und zwar habe ich dem Mod Installiert EnhancedVehicle V 1.6.3.1 und den Mod Vehicle Control Addon 0.1.3.6 jetzt kommt die Meldung das ich Shuttle Control ausschalten soll aber ich finde die XML Config nicht oder welche XML Datei ist das überhaupt zum ändern der Einstellungen wie Ein und Aus Schalten. habe schon einige XML Dateien geöffnet finde aber nicht wo ich das Wort true gegen false austauschen kann Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Danke und Grüße Sven.
    Es wird in Videos immer nur gezeigt wie man den Mod Installiert und aktiviert aber man zeigt leidere nicht wie man in der XML Config Änderungen vornehmen kann was ich sehr schade finde.Und Wenn es ein Video geben würde wäre es Toll wenn es in Deutsch wäre

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 17. 04 2020

    Das Ding funktioniert einfach nicht!
    Shuttle shift lässt sich weder aktivieren noch deaktivieren.....


  3. JolinaSusann 28. 03 2020

    wenn ich den mod aktiviere kann ich per gamedpad keine fahrzeuge mehr anwählen..ich finde keine einstellung mehr die ich noch ändern kann :(


  4. Catweazle_59 08. 01 2020

    Hallo Ackerschnacker,
    hier geht mal wieder die Antwortfunktion nicht. Es gibt Fixes dazu musst Du mal auf die Seite von Zool bei Github gehen dort wirst du bestimmt fündig. Kann hier nur den Link nicht einstellen weil geht nicht.


  5. Schade das es keine Fix Version zu den diversen Fehlermeldungen zwecks der Physics kommt. Die Optionen vorn/hinten an /aus/auf/absind schon necoole Sache aber wenn beim Dreschen dann die log voller Error Meldungen ist machts eher weniger Spass.


  6. imfan99 03. 01 2020

    Ist es möglich nur das Hud zu nutzen? also nur die erweiterten anzeigen?
    Beim Stapler funktioniert die Fahrphysik nicht richtig mit dem mod.
    Kann man da einzelne Fahrzeuge auschließen davon?


  7. dan123 08. 12 2019

    nutze den Mod sehr gerne. Hab jetzt einige Mods für die Lone Oak USA Karte von z.B. Custom Modding und Siid. Bei allen Schleppern Dreschern und LKWs funktioniert der Mod nicht. Komischerweise nur bei den US Mods - nehme ich die Standard Maschinen oder Mods aus Europa geht er problemlos.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


  8. Gurch 30. 11 2019

    Hallo zusammen,
    habe den MOD EnhancedVehicle geladen.
    Ich stelle mich wohl sehr blöd an!
    Ich spiele auf einem iMac wo alles etwas anders ist!?!?
    Aber, ich habe den Ordner "TSX_EnhancedVehicle" in den Mod-Order geschoben! Dann habe ich die XML.CONFIG gesucht und nicht gefunden. Denn die soll ich ja resetten?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Liebe Grüße


  9. passion78 26. 11 2019

    http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=981

    "olscherlo 13. Oktober
    Einen Kilometerzäher würde mich auch erfreuen. Vielleicht kann Zhool das umsetzen ?!"

    go to this website, Blacky released the Kilometeranzeige | Drive Distance Display


  10. Karlux 13. 11 2019

    ist es möglich ein "speedlimit" der auf alle fahrzeuge greift ein zu bauen?


  11. Fendt Fan 12 30. 10 2019

    Bitte ein Update auf Patch 1.5.1.Läuft bei mir irgendwie nicht mehr so rund..


  12. massupilami90 27. 10 2019

    Bei uns im Multiplayer geht die Gewischtsanzeige(Häcksler 1,2t) sowie der Durchschnittsverbrauch der jeweiligen Maschine und die Temperaturanzeige nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. sagen warum?

    1 Antworten

  13. Beero 26. 10 2019

    Bei mir geht die Handbremse nicht mehr hat noch jemand das Problem?

    ...getestet auf neuem Spielstand (1.5.1) ohne weitere Mods


  14. Meverick87 26. 10 2019

    Hallo, es wäre echt super wenn die Mod auf die neue Hof Bergmann 1.0.0.4 angepasst werden würde. Da ich sie schon gerne weiter nutzen möchte im MP nur leider kann man mit der Mod nicht Verbinden zum Server. MFG


  15. olscherlo 13. 10 2019

    Einen Kilometerzäher würde mich auch erfreuen. Vielleicht kann Zhool das umsetzen ?!


  16. TK1993 01. 10 2019

    Wenn es möglich wäre bei dem mod eine anzeige für die gefahrenen Kilometer rein zu machen oder einen neuen dafür zu machen das wäre echt geil im 15 gab es diesen skript schonmal


  17. Xerion4500 09. 08 2019

    Hallo,
    wir spielen auf dem Dedi und bei uns kommt immer eine Fehlermeldung in der Log : Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TSX_EnhancedVehicle/TSX_EnhancedVehicle_Event.lua:46: attempt to index field 'vehicle' (a nil value) dadurch können Mitspieler nicht auf dem Dedi. Das Spiel lädt und bleibt bei 28 bzw. 29 % stehen. Dann hilft nur en Neustart und dann können die Mitspieler ins Spiel.

    1 Antworten

  18. Nowo27 07. 08 2019

    Hab seit ein paar tagen das Problem das meine Shuttle control nicht mehr funktioniert! Ich weiss nicht wieso. ich kann sie einschalten! Aber mit der Leertaste vor und zurück schalten geht nicht!

    Weis einer rat?

    2 Antworten

  19. Nostalgielp 03. 08 2019

    Der mod ist richtig geil und ich benutz ihn auch gerne, aber leider funktioniert er nicht mit allen Traktoren. Ich weiss nicht ob das an den Traktor mods selber liegt oder nicht, aber der Drescher den ich benutze wird vom Mod irgendwie nicht erkannt(bezogen auf shuttle controll)


  20. Sky88 17. 07 2019

    Ahoi

    Gibts eigentlich mittlerweile mal irgendwo einen Kilometer Zähler Mod?
    Oder besteht die Möglichkeit sowas in diesen Mod zu integrieren?

    Ich suche das seit Ewigkeiten... :/

    Beste Grüße



}