Download Mod 'Feldbestellung LS15' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser mod ist sehr hilfreich. jetzt habe ich einen überblick :-)

    5/5 Sternen DANKE


  2. Echt ne feine Sache
    Danke


  3. Schöne-r/-s Mod/Dokument. Danke dafür. :)


  4. Patrick-90 30. 06 2015

    ich schliesse mich philipp16727feuerwehr an echt genial danke dafür


  5. Hermann G. 30. 06 2015

    Sehr sanniger Mod
    dufte
    schike


  6. Dipper007 30. 06 2015

    So schon ganz netter Mod das mit der Bindung von "dArCReAvEr" wäre ne gute Sache und dann vieliecht die Liste in der Reihenfolge wie man das Feld auch bearbeitet.
    PS: Feld Bestelle ist nur die Aussaat der rest ist Bearbeiten Ernten usw.

    1 Antworten

  7. hallo erst mal Cooler Mod habe meine liste schon fertig un voll es ist sinvoll ich bedanke mich für dieses Dukoment sowas kann ruhig Öfter kommen Z.B für die kühe oder für die BGA Danke im voraus vals noch mal was kommen sollte habe mich sehr gefreut

    1 Antworten

  8. dArCReAvEr 29. 06 2015

    Ist ja soweit ganz nett und logisch aufgebaut. Allerdings wärs mMn sinnvoller, die Fruchtsorten über Farbcode an die Felder zu binden mit bedingter Formatierung oder so, spart Schreibarbeit^^

    2 Antworten


}