Download Mod 'Kleine Single Player LPG Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jako01 31. 01 2017

    Moin auch für Ls15 super,in 22 sec geladen,wäre aber auch schön bei LPG Maps auch DDR Maschienen zu verwenden,kommt besser rüber denke ich


  2. jako01 12. 01 2017

    hallo super map,aber kannst du die auch für ls 17 machen,das wäre super lieb danke im voraus


  3. sven-behrens 02. 04 2016

    Nach dem Download bekomme ich immer wieder beim Installieren die Meldung das Dateien beschädigt sind.


  4. 133mf 10. 03 2016

    Hallo,
    Map ist echt super!!
    Mein kleines Problem... ich sehe Nachts nichts... Wie kann ich die Helligkeit anheben??
    Besten Dank voraus!!!


  5. bauer_22_22 29. 02 2016

    Also die map an sich ist sehr sehr schick gemacht aber was ich nicht verstehe ich kann die map nicht im editor öffnen dazu fehlt die abladestelle im hof keine gülle und mist verhanden

    sonst ist die map voll in ordnung und ausbau fähig aber von der größe würde ich sie so lassen

    trotzdem ein respekt


  6. GDIDD 24. 02 2016

    Würde mir wünsche wenn die Map ein update bekommen könnte und damit die PDA-Map ganz genau wäre.


  7. marco290674 03. 02 2016

    Schade. wollte die Map downloaden.aber 1 Stunde mit upload ist mir leider zu lange. bilder sehen super aus.


  8. dinghorst 03. 02 2016

    Hallo, habe die MAP geladen und bin begeistert. Für Single Player, wie mich, genau das richtige.
    2 Anregungen bei einer weiteren Versio hätte ich:

    - PDA ist nicht ganz genau, gibt einige Abweichungen
    - bitte chopped Straw verbauen

    Ansonsten finde ich die MAP seeehr gelungen


  9. beerchen 03. 02 2016

    Hallo und vielen Dank für die Arbeit diese Map zu erstellen und uns zur Verfügung zu stellen.
    Den Grundaufbau find ich soweit gar nicht schlecht. Allerdings würde ich mir wünschen das die Map ein wenig "heimeliger" gestalltet wird. Die Schläge vielleicht nicht alle so eckig, paar mehr Sträucher auf der Map verteilen, die Wege evtl. ein wenig uneben, Deko und Details auf dem Hof usw.
    Das Getreidesilo auf dem Hof geht aber so mal gar nicht, finde ich ;) vielleicht eine Getreidehalle oder größere Siloanlage. Die Kühe sollten auch eine Weide bekommen.
    Die PDA passt leider noch nicht.
    Ich hoffe Du bleibst dran und entwickelst die Map weiter, würde mich freuen.
    lg Jörg


  10. humea 03. 02 2016

    Als erstes ich finde es toll das Mods überhaupt zum Download gestellt werden.
    Vielen Dank dafür.
    Bin nun dabei mir die Map auf meinen PC zu Laden Dauert 43 Minuten (habe im Moment auch keinen Premium). Gibt mir zeit das Hier zu Schreiben.
    Ich hoffe ich kann dir dann meine eintrüge und Wünsche hier Schreiben.


  11. gelöschter Nutzer 03. 02 2016

    Kleine Single Player LPG Map v 1.0
    nein so wie die map jetzt ist, kommt kein spiel spaß auf! Vor allem immer wieder die Papp wände es fährt ein Zug nach nirgendwo einfach nix für mich schade!


  12. geierdup1 03. 02 2016

    ich finde aber auch das die züge zu offt fahren in DDR-zeiten war das bestimmt nicht so, hof ist auch zu sauber ausbaufähig


  13. cabinet 03. 02 2016

    so ist der anfang gemacht nicht schlecht aber die felder gehn garnet warum immer so eckig und flach würde mir wünschen wenn sie etwas mehr hügel hätte und auch etwas kurviger


  14. Reschki 03. 02 2016

    Klasse die Map und nun noch eine Rindermast mit einbauen und dann wäre sie perfekt.


  15. dom01 02. 02 2016

    Warum hoste ihr nicht bei Modhoster eure Dateien???
    Uploaded ist mist, dauert zu lange.
    Webspace habe ich auch noch etwas übrig.



}