Download Mod-Pack 'Multimap 2018' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 162 Stimmen

Empfehlungsrate

54,14%
nach 157 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

206 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FalPos 05. 10 2018

    Ein neues Update ist verfügbar.

    Bitte beachtet die Änderungen.

    Ein neuer Spielstand ist nochmals zwingend erforderlich.

    Mit dieser Version verabschiede ich mich aus dem LS17 und hoffe, das wir uns im LS19 wieder sehen. Ich bedanke mich bei allen Usern, welche mir die Treue bei meinen Karten gehalten haben und natürlich auch bei meinen Testspielern, welche mich immer tatkräftig unterstützt haben.

    Auch bei der finalen Version gibt es wieder eine Version mit 128 Bodenwinkeln. Zu beziehen bei uns auf dem Discord. Link dazu im 2. Kommentar von mir.


  2. FalPos 12. 09 2018

    Ein neues Update ist verfügbar. Ein neuer Spielstand ist zwingend erforderlich!!!

    Für alle Interessierten ist auf dem Discord eine Version mit 128 Bodenwinkeln verfügbar.
    Desweiteren bieten wir Euch dort bei Problemen einen Live-Support an.
    https://discord.gg/Eq7fdVq

    Die Karte ist jetzt Season tauglich. Bitte beachtet, das sich Season mit dem Strohberungs-Addon und dem growthManager nicht verträgt. Sind diese Mods gleichzeitig aktiviert, kann die Karte nicht gestartet werden.

    Viel Spaß auf der Multimap 2018


  3. Jonny-Ranch 25. 05 2019

    Es ist so unfassbar, dass es User gab, welche sich über "Birkenhof" nicht korrekt geäußert hatten. Ich spiele BIRKENHOF seit der Entdeckung, einfach super, leider jedoch wohl scheinbar nicht ganz vollendet an einigen Stellen. Wie kann man dich erreichen ?

    1 Antworten

  4. leia_bw 21. 05 2019

    HI
    also ich finde deine map supi!!!!!!

    und rege dich nicht über manchge deppen hier auf,die sollen dir das erst ma nach machen was du hier geschaffst hast !!!!!!!!!!!!!

    lg

    leia


  5. blackbene 09. 03 2019

    Hallo FalPos!
    Ich habe mir deine Karte vor einigen Tagen gelaen und ich finde sie sehr gut gelungen!! Ein Problem habe ich aber dennoch, bei den Kühen habe ich von Tech Farm die Wasserpumpe gekauft und es steht immer das diese installiert wird, aber bis heute hat sich dort noch nichts getan, woran kann das liegen?


  6. serviceagency 25. 02 2019

    Hallo liebe Entwickler,

    ich spiele eure Map und habe bei youtube ein Video geladen.

    Meine Meinung zur Map: Es hat viele Fehler in der Grafik. Sie macht den Eindruck, das sie schnell fertig werden musste.
    Die Map wirkt teilwiese lieblos, Bornsteinkanten sin da oder auch nicht. Die Clipping Error lasse ich aussen vor.
    Änderungen in der Map mit dem Giant Editor sind nur mit Fachkenntnissen möglich. Der "Laien" Algorithmus funktioniert nicht.
    Nun zum Aber!!!!
    Trotzdem allem ist die Map einfach nur geil. Ich liebe Sie. Wer sucht findet Plätze für weitere Produktionen. Die Map ist kompatibel mit vielen Mods. Ich habe Mods aus der ganzen Welt und alle laufen.
    Aktuell meine Nummer 1 vor NF Marsch. Sie macht mehr Spass.

    https://www.youtube.com/watch?v=DVtkgnxXoo4


  7. HANSAFAN1965 15. 01 2019

    hallo.wo kann ich reibekuchen verkaufen?

    1 Antworten

  8. Tommy1965 29. 11 2018

    Hallo. Danke nochmal für die Multimap 2018. Ich habe viele Stunden darauf gespielt und vermisse sie schon auf dem LS 19. Muss man diese Map komplett neu machen für den 19er? LG

    1 Antworten

  9. tom.17 17. 11 2018

    Guten Tag,
    Die Map ist sehr super aber ich habe da ein problem mit dem Transport der Hüner ich habe mir den beigelegten Mod geholt aber ich bekomme in den Auflieger keine Hüner rein hat da jemand noch einen Tipp für mich?

    Gruß katerspawn

    1 Antworten

  10. Ceed_Gt_Girl 16. 11 2018

    hallo ihr lieben.
    erstmal sind wir sehr begeistert von der Map. Sehr schön gestaltet.
    Nun zu meiner frage: Endweder bin ich doof oder blind :)))
    Ich finde einige Fabriken nicht die auf der liste stehen. zb. Hefeproduktion, Mälzerei, Mischsalatproduktion, Speisekartoffeln,..
    Es sind auch einige Fabriken auf der liste aufgefühlt die dann auf der karte anders heißen. Das ist einbisschen irre führend.
    Habe sonst die Nordfrisische Marsch 4fach gespielt. vielleicht bin ich von der map einbisschen verwöhnt
    wäre super wenn mir einer helfen könnte wo ich die Fabriken finde. Ja ich weiß, die Frauen wieder (schäm) :))))
    Lieben dank schon mal.... LG

    1 Antworten

  11. tomsfarm2017 15. 11 2018

    Hallo
    Erst mal danke für eure Antworten.
    Der Fehler war ein Viehanhänger den ich noch im Modsordner hatte. Der hat wohl verhindert das der richtige Ls440 überhaupt geladen wurde. Da ich den alten Mod schon ewig nicht mehr genutzt hatte, dachte ich, das dies der Ls440 ist. Das der richtige ein Aluflieger ist, wusste ich nicht.
    Jetzt läuft alles.
    Nochmals Danke
    Tom


  12. tomsfarm2017 14. 11 2018

    Hallo
    Ich kann keine Hühner laden. Sie erscheinen erst gar nicht im Tiermenü.
    Habe schon alle möglichen Viehtransporter getestet. Keiner funktioniert. Beim mitgelieferten Anhänger erscheint lög folgender Error:
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_LS440
    Es ist der aus diesem Download.
    Habe auch alle anderen Mods raus genommen. Bringt auch nichts.
    Ich würde die Map sehr gerne komplett spielen, denn sie ist richtig gut.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Tom

    2 Antworten

  13. Milooo 13. 11 2018

    Hallo
    Zu aller erst: sehr gelungene Map.
    Besten Dank fürs Hochladen.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich finde den Trigger an der Hühnerfarm zum abladen der Hühner nicht.
    Da ich gelesen habe das es 2 Hühnerfarmen gibt, es ist die Südwestliche.

    1 Antworten

  14. neff 08. 11 2018

    wo find ich auf der karte pflaumen und kirschen?da sie auf der preisliste stehen

    1 Antworten

  15. neff 05. 11 2018

    warum funtioniert der hühnertransporter im single player und nicht im multti player?

    1 Antworten

  16. BauerArmin 05. 11 2018

    Hallo FalPos
    Wo kann man auf der Map Holzstämme kaufen. Laut Farmingtablett gibt es da zwei stellen. Eine ich bei der Zellstofffabrik , aber da get es nicht. Ich habe extra den dafür vorgesehenen Anhäger gekauft.

    1 Antworten

  17. neff 02. 11 2018

    hey users welches fass benötige ich um flüssig ei zu transportieren?um eine antwort würde ich mich freuen

    1 Antworten

  18. Zillertaler 01. 11 2018

    Gratulation zu der Map.
    Ich verfolge deine Projekte schon länger. Aber das ist eine der besten Maps im LS 17.

    Die Map spiele ich jetzt seit ca einer Woche. Mir ist da folgendes aufgefallen. Kann es sein das Zuckerrohr nicht eingebaut ist? Bei mir funktioniert es nicht. Wir auch bei keiner Sähmaschine angezeigt. Ist aber nicht schlimm.

    Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Bei den Anzeigen ist Rohstoffe und Produkte zum Teil durcheinander. Somit ist es zum Teil Irreführend.

    Sonst habe ich noch nichts gefunden.

    LG aus Tirol

    PS: Gibt es die Map vielleicht später mal im LS19? Wäre geil

    1 Antworten

  19. niklasz123 31. 10 2018

    Hallo Liebe Entwickler habe da ein problem auf eurer map und zwar das mit den Hühner entladen geht nicht und den dazugelegten Viehtranzsporter habe ich auch nicht bekommen im Downladelink ich habe da eine datei die heißt LS 440 weiß aber leider nicht was das ist und wo der in meinen mods sein soll habe alle meine mods durchgesucht aber nicht gefunden können sie mir da weiter helfen haben zwar einen Viehtranzsporter aber der geht nicht
    Hoffe auf Rückmeldung danke

    2 Antworten

    1. CM2017 31. 10 2018

      Moin, der besagte LS 440 ist der Viehtransporter der für die Hühnerfarm benötigt wird. Mit dem müsste es auch klappen. Den Mod einfach in deinen Mod Ordner packen und vor dem Spielstart aktivieren und dann sollte er auch im Shop verfügbar sein.

      MfG

      1 Antworten

    2. neff 31. 10 2018

      ls 440 ist in der modsliste aber nicht in der liste vom spiel was nun?

      1 Antworten

  20. BauerArmin 29. 10 2018

    Hallo FalPos
    Ich finde die karte super. Danke erst mal für die super Arbeit.
    Aber ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich vom Hof fahren möchte, egal mit welchem Fahrzeug, muss ich ja aussteigen um das jeweilige Tor zu öffnen. Das funktioniert auch, abe rwenn cih dann wieder im Fahrzeug bin schliesst sich das Tor sofort wieder und ich kann den Hof nicht verlassen. Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegt? Es kann ja sein, dass ich irgendetwas falsch mache.
    Die Log ist fehlerfrei.

    1 Antworten


}