Download Mod 'Westbridge Hills Overhault' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maiky 26. 02 2015

    Hallo an alle..

    Im BGA die ersten zwei Silos sind defekt, deswegen stehen da sperren davor. Die gehen zurzeit nicht leer, wir laut Giants im nächsten Patch behoben. Ente März kommt der Patch, dann erscheint von der karte die V2 mit vielen neuen Sachen.

    Mfg Maiky


  2. Maiky 02. 02 2015

    Wichtig!!!!

    Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
    Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.


  3. Veitl 04. 10 2015

    Hallo Maiky,

    die beiden Silos bei der BGA sind noch immer defekt. (es stehen Betonklötze davor). Ist das schon behoben worden oder hab ich beim runterladen was falsch gemacht ???


  4. Was hat diese Map mit dem Original zu tun???????
    Auf dieser Map zu Hause fühlen?,na wems gefällt bitte schön,ein mod jagt das andere,daumen abwärts,mach mal eigenes,als nur umbauen


  5. hallo. also mir gefällt ja alles prima an der map bis auf die sache das ich den helfer immer wieder beladen muss. kann ich das ändern? wenn ja wo bitte?


  6. Hanslmichl 25. 02 2015

    Hab einen weißen Abladetrigger mitten auf Feld 11
    Die 2 Betonblöcke vorm Fahrsilo bekomm ich auch nicht weg
    Ansonsten super Map bravo weiter so


  7. Case man 2 23. 02 2015

    warum sind zwei silos bei der bga zu


  8. rexi 20. 02 2015

    Was nehmt Ihr zum Seedgut transportieren ? Habe die Mulden probiert, geht nicht.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1564

    Danke schon mal
    Andre'

    1 Antworten

  9. rexi 17. 02 2015

    Super Map , hab im moment zwei sachen wo ich scheitere
    1. Wie kann man an der Kompostieranlage wenn sie voll ist abfahren ,hab schon paar hänger versucht kommt aber nichts raus. Und wohin kann man den kompost dann fahren?
    2. Wo muß das Trinkwasser für die Kühe am Kuhstall hin ,finde keinen abladetrigger.

    Danke schon mal
    Andre'

    3 Antworten

  10. hallo guten abend warum nimmt das güllesammelbecken keine gülle an .Und was kommt oben bei der mast in das bodengitter . MFG: SASCHA

    2 Antworten

  11. cargofan 09. 02 2015

    An der rampe der BGA kann nicht abgekippt werden, mit 2 Hängern gestestet


  12. Andreas1202 08. 02 2015

    nach dem Update viele Fehler z.B. Feld 15 Mähdrescher Glitcht durch die Gegend wenn er am Feldrand kommt und dann steht da das Feld würde mir nicht gehören bitte mal beheben bei der BGA sind 2 Silos die nicht nutzbar sind stehen so beton Pfeiler im weg


  13. konrad14 05. 02 2015

    Hallo maiky,
    ich finde die map SUPER, doch ich habe 2 fragen :
    1.: warum fährt der helfer manchmal auf feld 15 nicht dahin wo er soll ? er fährt dann einfach rechts oder links weiter.... bitte beheben !
    und 2tens :
    bei der BGA sind 2 Silos nicht befahrbar ( da stehen so betonpfeiler ) .....

    Bitte beheben falls möglich,

    LG


  14. Hodenkobold 04. 02 2015

    Hallo ich wollte erstmal sagen ich finde die Map sehr gut aber ich kann keine Gülle , Mist verkaufen woran kann es liegen
    MFG

    1 Antworten

  15. cargofan 04. 02 2015

    Bitte die Materialbezeichnungen bei den Lagern in nähe vom Kuhstall eindeutschen.


  16. Guerrero 04. 02 2015

    hi habe die gleiche Meldung wie dangoe85 auch. Sonst was ich bis jetzt gesehen habe sieht ganz gut aus.


  17. dangoe85 03. 02 2015

    bei mir kommt die meldung das ich das feld nicht besitze (startfeld)

    1 Antworten

  18. Spykey 03. 02 2015

    unfortunatelly i can buy every field when i start new game but i cant work them keeps saying that i ddo not own the field...

    1 Antworten

  19. cargofan 02. 02 2015

    Super, bin ein Fan von Westbridge Hills im Original, diese ist eine wesentliche Verbesserung.


  20. calli007 02. 02 2015

    Hi....richtig gute Map....großes lob an den Modder ...macht echt spaß ....bei denen die map ewig läd.....ihr müsst den im pack enthaltenen mapdoortrigger auch in den modsordner tun (auch wenn ihr ihn schon drin habt dann austauschen) danach läd die map ohne Probleme und sehr schnell....

    eine Frage hab ich dennoch ...die Gewächshäuser am Hof ..haben die schon eine Funktion oder sind die nur deko....

    1 Antworten


}