Download Map 'Golden Map 4' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mickeyboy 13. 11 2013

    Thanks Dajoun, sorry I understood it to be automatic,anyway thanks for the response


  2. mickeyboy 10. 11 2013

    Great work done on this map, but cannot open doors at cattle breeding, although the doors work on pig breeding.
    please help


  3. grusyl2 08. 11 2013

    wo steht dia Schweinemast?


  4. doc000 07. 11 2013

    morgen sehr gut ich spiel das on Name fendt939


  5. Franklin09 06. 11 2013

    also die map ist sehr gut , ich habe keine log einträge gefunden. das problem ist aber für ein single player was soll er allein machen entweder milch mast oder getreide, weil die sachen sind zu weit aus einnander gebaut .

    ich würde mir wünschen das die schafe und kühe zusammen auf einer stelle stehen und die mast auch dazu würde ich mir ein 2 fütterlager bei der mast wünschen so das man nicht zu weit fahren muss.


  6. Geile Welt nur wieter so


  7. Jonnyheizer 06. 11 2013

    also bei mir läuft sie top.... keine Fehler. aber in der Tat,die Maststationen sind echt weit weg vom Schuss.


  8. mad0403 06. 11 2013

    Moin ich habe sie getestet und muss sagen keine Logfehler bei mir läuft super


  9. 47er 06. 11 2013

    Total daneben. Tierproducktion über die ganze Map verteilt.


  10. icewolf 06. 11 2013

    nice map,but where is the traffic??



}