Download Mod 'Fendt 900 S4 CMT Texturen' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerTommy 06. 08 2016

    Wie heißt die Farbe auf dem Titelbild bei mir ist das Grün irgentiwie bei allen viel dunkler


  2. niklas1299 17. 05 2016

    wie kann ich die Texturen damit ändern sowas hab ich noch nie gemacht :/ kann mir wer helfen


  3. niklas1299 17. 05 2016

    wie kann ich die Texturen damit ändern sowas hab ich noch nie gemacht :/ kann mir wer helfen


  4. Blunatix 12. 05 2016

    Habe mal ein Paar Bilder Hochgeladen, freue mich auf Bordeauxrot!! :)


  5. lordofsun 12. 05 2016

    und wie enpackt man den , der lässt sich nicht entpacken....
    hilfe wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  6. ist relative einfach wenn man beschreibung liest.
    entpackt diesen fendt CZMOD_FENDT_900_Series.zip
    entpackt euch das texturset
    dort habt ihr zwei ordner im textur set (kola & textury). diesen inhalt erstezt ihr mit dem in dem ordner CZMOD_FENDT_900_Series

    dann damit ihr die verschiedenen texturen gleichzeitig verwenden könnt ist ein bischen modden in den dateien angesagt.
    fendt_927 fendt_930 fendt_933 fendt_936 fendt_939 und modDesc . XML notwendig dort schreibt ihr bei 927-939 bei name eben lackierung zu z.b.
    <name>
    <de>FENDT 939 s4</de>
    <en>FENDT 939 s4</en>
    </name>
    ändern zu
    <name>
    <de>FENDT 939 s4 Stahlblau </de>
    <en>FENDT 939 s4 Steelblue</en>
    </name>
    danach wenn ihr dort mofifiziert habt geht ihr in die modDesc.xml
    dort sucht ihr einfach mal nach "FENDT 939 Vario"
    dort angekommen selbes spiel wie in den fendt_927-939.xml
    <storeItems>
    <storeItem>
    <name>
    <de>FENDT 939 Vario</de>
    <en>FENDT 939 Vario</en>
    </name>
    ändern zu
    <storeItems>
    <storeItem>
    <name>
    <de>FENDT 939 Vario Stahlblau </de>
    <en>FENDT 939 Vario Stteelblue </en>
    </name>

    und fertig ist das hexenwerk

    1 Antworten

  7. Trappi120 11. 05 2016

    Ich bekomme es auch nicht hin würde vielleicht jemand ein Video wie das geht


  8. blackscary 11. 05 2016

    Hallo ich hab mal ne frage wie bekomme ich für jeden Trecker eine einzelne textur wenn ich das jetzt einfüge habe ich bei allen die


  9. T0B1 11. 05 2016

    Ich kann das normale Fendt pack leider nicht entpacken um die Texturen zu tauschen :( kann mir da jemand Helfen ? :)


  10. Ich kann den Fendt nicht entpacken.
    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.


  11. Moritz2999 11. 05 2016

    Ich versteh das nich ich ersetz die texturen aber ingame issa imma noch rot......


  12. gelöschter Nutzer 11. 05 2016

    Extrem geile Texuren! Danke fürs teilen, habe gerade alle angeschaut und muss sagen: PERFEKT! Besonders die GreenLine-tex gefällt mir sehr gut, aber von der Ausarbeitung sind alle Top!
    MfG Mani


  13. bennyo 11. 05 2016

    wie tausche ich die Texturen bitte?? Bekomm das nicht hin :(

    bitte um schnelle Rückmeldung :)


  14. Blunatix 11. 05 2016

    Meine Lieblings Farbe Bordeauxrot ist ein link zum Fendt pack selbst ?
    Bin Ich doof oder gibt es da dann tatsächlich irgendwo das Bordeauxrot ?
    Sorry falls ich doof bin ^^ Ansonsten vielen vielen dank für die Texturen!
    Einfach genial wenn für Mods die man sowieso schon feiert "Erweiterungen"
    gemacht werden!

    1 Antworten

  15. michaaa 10. 05 2016

    wo bekommt man die passenden felgen ?


  16. aegir 10. 05 2016

    gibt es dazu passende shop bilder, das ist immer ein kleineres problem

    1 Antworten

  17. amhh 10. 05 2016

    Die Download-Links der anderen Texturen sieht man, wenn man auf den Button "ältere Versionen" klickt.

    Der Link zu "Bordeauxrot" führt allerdings zum orgiinalen Fendt-Pack.

    1 Antworten

  18. michaaa 10. 05 2016

    Diese Texturen sind da
    V Stahlblau
    V Tannengrün
    V Weiß ..............

    und wo genau bekomm ich nun die green line her ? ist die versteckt ?


    MFG

    1 Antworten

  19. cabmac 10. 05 2016

    wirklich schick, die hochglaenzende Kotfluegeltextur haettest du evtl noch mittauschen koennen... :)


  20. sheldonxx30 10. 05 2016

    der mod lässt sich nicht entpacken, also wie soll ich denn die texturen von hier tauschen?
    bitte mal ne pn
    danke...

    mfg

    1 Antworten


}