Download Mod 'Krampe bandit 750' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oling1952 10. 06 2020

    Der ist nur zum anschauen!


  2. danny0815 13. 04 2020

    der lässt sich nicht befühlen


  3. Paster 18. 11 2019

    Kann auch nicht den Anhänger beladen,weder aus meine Silo noch auf dem Feld vom Mähdrescher.Erkennt den Hänger nicht .Schade Farbwahl wäre nicht schlecht.


  4. Klüver 16. 11 2019

    Man kann nichts laden
    schade das ist .


  5. Fendt3 16. 11 2019

    das ist der größte Blödsinn, kann man nichts mit anfangen. 100 000 tonnen wer soll das ziehen. Außerdem kann an das selber ändern


  6. pit01 16. 11 2019

    Bitte neu bearbeiten,so das man ihn auf den Acker auch benutzen kann.


  7. pe-ter 16. 11 2019

    geilo gleich mal testen lange gewartet auf so ein mod


  8. flodder09 16. 11 2019

    man kann ihn leider nirgends beladen


  9. opas 16. 11 2019

    grus grus

    ist ja ne gute itee mahl ein haenger zu machen auch fuer uebergroesen fuer solo spieler
    nur schade man kann nichts laden ob beim abfahren oder aus silos Auslagerungen
    hoffe das du es noch beheben kanst danke
    grus opi



}