Download Mod 'Kaweco Mulde BLAU' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tonyschulze 30. 03 2013

    da muss ich alter schwede recht geben bei mir steht der so komisch am gebäude des händlers das ich den erstmal ein bischen rumschieben muss um ihn anzuhängen dann zittert er komisch und wenn ich ihn zurücksetze fliegt der hoch und landet auf der scheune . bitte mache noch eine v2 in der das gefixt wird


  2. flodder 30. 03 2013

    im Moment nicht zu gebrauchen, knallt die Log zu wie Hulle nach ein paar Minuten schon 2 MB, wenn der überarbeitet wird, gehört er auf meinen Hof aber so , nein Danke


  3. Oldnobbi 30. 03 2013

    Na ja , wenn der nochmal überarbeitet wird , könnte der richtig gut werden aber in dieser Version ist er es nicht .
    - nach Kauf steht er beim Händler im Zaun
    - zurückgesetzt steht er am Hof auf dem Scheunendach
    -nochmal zurückgesetzt steht er dann nach Flugeinlage
    entlich im Feld ready to test
    - Fahrverhalten ist gut , leer wie beladen
    -wenn man neben ihm steht zittert er wie Espenlaub und die
    Aufschrift an der Seite flimmert und leider ist nichts animiert
    ( Licht , Reifenstaub usw.) Dolly sieht schlimm aus
    Nachdem das Spiel dann noch ins Stocken kam , flog er wieder raus !
    Wenn der überarbeitet als V2 kommt und funktioniert wie andere Hänger die hier angeboten werden steht er aber bei mir wieder auf dem Hof .
    P.S. 240 PS braucht es übrigens nicht habe den voll mit einem Unimog easy gezogen.

    LG

    1 Antworten

  4. manu12345678 29. 03 2013

    Du empfiehltet MINDESTENS 250PS
    Der 724 den du empfiehlst hat 240PS
    Serie 7
    Leistung 24(0)
    =724



}