Download Objekt 'MultiFarm Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaze 13. 08 2018

    Hallo, Wie macht man einen Mod? wenn es mir jemand erklären könne wäre schön danke!


  2. Zonk2k1 26. 11 2015

    Es wär hammer wen es eine umsetzung für den 15er geben würde


  3. BauerManfred 18. 05 2015

    Liest sich super! Wird es das oder etwas Ähnliches auch von dir für LS15 geben?


  4. T5050 04. 01 2015

    Blacky_BPG
    der mod so schön wie er auch ist... ist er auch ls 15 fähig ?
    mfg T5050


  5. beda 6 30. 05 2014

    Ist es möglich auf einer Map 2 Kuhhöfe einzubauen?


  6. Hi
    Ich habe die neue Version von MultiFarm verbaut, aber ich weis nicht was ich ändern muss damit die DigiAnzeige funktioniert und ich habe wieder das Problem das die Werte der Silos ins Minus gehen. Ich habe zwei mal die Multifarm eingefügt und die Namen geändert, wird in der Statistik auch richtig angezeigt. Ich habe bisher nur die farmName geändert, ansonsten so gelassen. was muss ich noch ändern oder brauche ich noch einen Mode, kann es Konflikte mit der DigiTafel geben die habe ich auf der Map auch verbaut?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Farmer Tom


  7. Super mod blacky

    aber eine frage siehst du ne Möglichkeit einen Trigger einzubauen wo man drunter fahren kann und die Frucht auswählen kann ??? ich hasse diese hässlichen Giants Hochsilos.

    lg mike


  8. Jimkerk 02. 05 2014

    Super sache das script.
    Sag mal blacky wo wird der kram den gespeichert?
    Such mich schon zutode oder ich bin blind.

    1 Antworten

  9. kastor_Ger 29. 03 2014

    Ich danke dir für das schnelle update. Mfg kastor


  10. gallier-MF-67 29. 03 2014

    moin ich habe nur die lua ausgetauscht und spiel 40 minuten und alles ist gut auch die FPS bei 59 danke noch mal an Blacky BPG gut arbeit


  11. kastor_Ger 26. 03 2014

    hey blacky,
    hab da ein problem. hab dein multifarm mod verbaut, klappt auch alles soweit ohne probleme. nur wenn ich den pda fix von mahru drine habe kommen folgende logeinträge:
    Error: LUA running function 'draw'
    PDAfix.lua:806: attempt to concatenate local 'name' (a boolean value)Error: LUA running function 'draw'
    PDAfix.lua:806: attempt to concatenate local 'name' (a boolean value)Error: LUA running function 'draw'
    PDAfix.lua:806: attempt to concatenate local 'name' (a boolean value)Error: LUA running function 'draw'
    und das geht ewig so weiter.
    mfg kastor_ger


  12. gallier-MF-67 25. 03 2014

    hallo ich noch mal ,ich habe das gleiche problen wie honda-hrc
    das die FPS nach 30bis40 minute FPS von 21 noch habe das auf 3 map probirt und immer wieder das selbe problem.
    PS ich habe auch die standard verbaut das problem ist im SP wie im MP


  13. Tento 24. 03 2014

    Alter Falter sowas von guten Nutzlichen Sachen für die LS-Community, ich freue mich wirklich wenn mann sowas online stellt, ich kann's selber nicht, keine Ahnung davon aber wie gesagt: freu freu freu, top!!!


  14. huhu - Alternative Link it wohl nicht an 1,0,1 angepasst . . .

    1 Antworten

  15. kastor_Ger 24. 03 2014

    Danke für denn tollen mod:-D, Einbau ist auch einfach. Tausend mal danke!.
    Mfg


  16. Klasse, das es endlich geklappt hat. Das macht auch dem Singleplayer etwas Hoffnung auf Abwechslung.
    Danke sehr für's Erstellen und Teilen, DANKE :o)

    LG Paul


  17. LS FarmerOST 24. 03 2014

    Danke dafür das ist genau das richtige für meine Map. Zum Glück gibt es noch solche Modder wie dich die geile Sachen für Mapper herausbringen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen :-)
    MFG LS FarmerOST


  18. gallier-MF-67 24. 03 2014

    auch von mir danke, für denn Mod einfach super
    ich habe aber doch ein frage wie kann ich das machen das man in denn silo nicht mehr raus hollen kann als drin ist habe mal ein foto hoch geladen

    1 Antworten

  19. mngrazy 24. 03 2014

    Hallo Blacky
    Sehr feiner Mod !!!
    eine frage hätte ich zum FruitMaster
    ich habe bereits deine Digital Displays incl Lua in meiner Map verbaut , wenn ich nun beim Futterlager die neuen Displays nutzen möchte , würde es ausreichen wenn ich die displays tausche ? oder muss ich Displays + Lua tauschen , gehen dann die "alten" displays noch oder muss ich alle tauschen ?

    5 points

    gruss grazy

    1 Antworten

  20. JS39 24. 03 2014

    Super Sache nun bräuchte man nur noch einen Mod das jeder Spieler auch sein eigenes Geld verwalten kann in einem MP Spiel und man somit gegeneinander spielen kann denn wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja noch nicht der Fall aber das wird wohl eine schwierigere Geschichte sein oder?Grüße JS39



}