Download Map 'Vorpommern Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan8624 27. 04 2013

    Hallo liebe LS-Com

    Ich habe mich entschlossen keine V2 zu machen da sich mein Status geändert hat.
    Ich werde zwar noch weiter Mappen aber mich nicht mehr mit dieser Map beschäftigen!

    Ich möchte mich trotzdem nochmal bedanken für die netten Komentare und die guten Zusprüche.

    LG euer
    Stefan8624


  2. trudchen 27. 04 2013

    wo kann ich eigentlich saat laden bzw. den driller auffüllen?

    1 Antworten

  3. oliels 16. 02 2013

    pack mal bitte den direkt link rein, wäre geil ;)

    1 Antworten

  4. Raccoon 10. 02 2013

    Sehr schöne map....sehr realistisch und detailreich. Aktuell meine Lieblings map.

    Ich würde mich noch sehr über Strassenverkehr und einen fahrenden Milchlaster freuen.


  5. Elitemops 08. 02 2013

    Also die Map ist sehr gelungen. Die Felder sind hier jetzt mal realistischen und keine 50x50m groß. Die Landschaft sieht genial aus. Es gibt bloß zwei Mängel. Erstens man weiß nicht ob die BGA läuft denn wenn man gegärte Silage reinkippt bekommt man kein Geld, und der BGA Bunker wird auch nicht voll. Zweitens wenn man mit Drillen arbeitet die 15m breit sind, bleiben immer solche hässlichen Flecken über die man nicht richtig wegbekommt. Daher 4/5 Sternen.


  6. Kleiner 30 07. 02 2013

    wo kann ich da die Ballen lagern


  7. Sixxer 07. 02 2013

    Hab leider noch nichts gefunden.
    Trotzdem schon mal gut wenn eine neue Version kommt oder da ist.
    MfG
    Sixxer


  8. Jörgen2 07. 02 2013

    Eine neue Version der Map ist bei Modhoster verfügbar!


  9. Kleiner 30 07. 02 2013

    ich würde mir ein großes Fahrsilo am Hof wünschen und nicht so ein kleines ding


  10. derbauer1983 07. 02 2013

    kann man denn verkehr einstellen wenn ja wie würde mich über schnelle hilfe freuen sonst eine super map


  11. Alwino 07. 02 2013

    das ist eine spitzen map, das richtige im MP für mehrere leute die auf realen feldern arbeiten wollen ein muss. was evtl. noch sehr schön wäre , wenn die lager zusätzlich ein förderband bekommen würden . die map sollte nicht so schlecht gemacht werden bevor sie erstmal richtig gespielt wird. ich freu mich auf die v2 und auch für diese gibts die volle punktzahl, downloaden lohnt sich nicht auf die kommentare hören selber testen und ein bild machen


  12. Landwirt Tobi 05. 02 2013

    Die map hat echt geile große Felder, aber ich bekomme die Ernte nicht aus dem Lager und die BGA funktioniert auch nicht richtig. Ich würde mich auf eine neue Version freuen, weil die map besonders im Multiplayer viel Spaß macht! :D


  13. stefan8624 05. 02 2013

    HINWEIS: BGA-Problem ist laut Giants normal wird mit dem Patch behoben!

    habe dort ein Thread aufgemacht und mir wurde es so gesagt das es am Spiel liegt.

    also heißt es auch für mich auf den Patch warten

    1 Antworten

  14. Holten 05. 02 2013

    Hallo,muss sagen echt schöne Map,liebe die weiten großen Landschaften.Verkehr und Milchlaster fahren noch nicht,wenn das noch geht,wäre sie perfekt!Aber auch so echt der Hammer!


  15. Meister 98 05. 02 2013

    echt eine super map möchte mich bei dem tollen modder bedanken
    ich hab aber ein problem die map brauch einen etwas stärkeren rechner weil ich bei mir microruckeln hab
    besonders wenn ich mit dreschen auf den feldern anfange
    und dort noch viel getreide ist
    und wie bekomme ich das getreide aus dem lager bitte per PN melden danke
    hätte auch gerne noch eine v2 mit verkehr und milchlaster


    PS:hab eine nvidia geforce GT 520 drin


  16. fendtf25 05. 02 2013

    würde mich auch über ne v2 freuen mit fahrendem milchwagen! weiß jemand woran es liegt das die bga bei mir nicht funktioniert? bzw. auch im mp nicht?


  17. Mb-freund 04. 02 2013

    super map
    würde mir wünsch das in v2 die bga geht


  18. Jörgen2 04. 02 2013

    Wir bitten euch darum, die Kommentarfunktion und das Postfach nicht mit persönlichen Nachrichten zu überlasten.
    Stattdessen haben wir auf
    http://luv-orlangmodding.forumieren.com/forum
    eine Supportseite geöffnet, auf der ihr euch austoben könnt!


  19. stefan8624 04. 02 2013

    nee sorry aber die bäume sind so ganz gut wie sie sind ;)


  20. thomi91 04. 02 2013

    diese map finde ich super aber für eine V2 würde ich mir ein paar weniger Bäume wünschen aber sonst echt toll



}