Download Mod-Pack 'McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stereosound 09. 07 2012

    Was ich toll finden würde war wenn eingewickelte Grass Ballen zu Silage umgewandelt werden würden. dann kann man sie mit einem Passenden Futterwagen an die Kühe verfüttern.
    Aber auch so ein toller mod!


  2. Candyman2k11 27. 12 2011

    es gibt einen mod der heißt baleprices. dort kann man einen Preis für gewickelte Ballen angeben. Aber ob der wirklich funktioniert weis ich nicht.


  3. gibts eigentlich ballenwickler die bewirken das die Ballen Vorteile gegenüber ungewickelten Ballen haben?


  4. ihc9.66 03. 09 2011

    wie kan man die farben wechseln

    bitte antwort danke


  5. ihc9.66 03. 09 2011

    wie kan man die farben wechseln

    bitte antwort danke


  6. könnte jemand eine claas presse entwickeln mit ballenwickler hinten dran? gebt mir dan bescheid


  7. ls freack 19. 08 2011

    Hi kann mir mal bitte jemend eine Presse mit balllen Wickler modden
    Bitte Private nachricht Danke im Voraus




  8. kann einer mal bitte eine combie presse modden? bitte schreibt mir privat!


  9. julius5000 08. 08 2011

    Hi kann mir mal bitte jemend eine Presse mit balllen Wickler modden
    Bitte Private nachricht Danke im Voraus


  10. stephan-97 04. 08 2011

    das is ne gute idee wenn ihr die macht schickt mir pls per pn den link




    und noch was kann mann die mit dem sammelwagen nehmen???


  11. BauerJohnny 09. 07 2011

    kann einer mal bitte eine combie presse modden? bitte schreibt mir privat!


  12. fabianb13 07. 07 2011

    cool habe ich und das kamm heraus:3 WICKELMASCHINEn mann kan die ballen langlich und breitlich aufnehmen.jedoch werden strohballen auf dem wickeltisch zu heuballen.


  13. Jonas#947 28. 05 2011

    der mod is sehr gut man könnte ihn nur irgentwann weiter ferfeinern zb. das heck klappbar oder fürs hubwerk


  14. marcoxd 14. 05 2011

    der mod sied gut aus gleich mal saugen


  15. mrcaoe 01. 05 2011

    Viel besser wäre es, wenn man per Tastendruck die Farbe der Wickelfolie wechseln könnte. Schöne Grüße an die Modder !


  16. Novastorm 25. 04 2011

    Ich finde die Wickler ganz klasse machen keine Probleme und funktionieren einwandfrei.
    Was ich alerdings noch cool finden würde wäre eine erweiterung um die Wickler hinter eine Presse hängen zu können.


  17. LS-GAMERdup1 19. 04 2011

    Du musst die anderen Wikelmaschinen kaufen sprich Grün, Weiß oder Schwarz...


  18. DeutzerFan95 18. 04 2011

    hey Ich finde den Mod echt super. Eine frage hab ich aber und zwar wie kann man dort die Ballenfolie weckseln. Ich habe inmoment nur weiß,mochte aber gerne schwarz haben. Kann mir eine Helfen danke im Voraus


  19. LS-GAMERdup1 16. 04 2011

    Sehen Super aus hab aber ne frage wie starte ich die???
    bitte um private nachricht...
    danke!!

    1 Antworten

  20. rene1122 14. 04 2011

    richtig geil richtig großen mlob an dem modder



}