Download Mod-Pack 'Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Justuskothe 26. 11 2016

    könntet du denn auch für den ls 17 machen


  2. leute, ich versteh die bewertung nicht! 5* bei so einer grottenschlechten textur ...
    more realistic bitte.


  3. pellepelle 06. 07 2016

    ich habe das Problem wenn ich licht an mache leutet nichts aufn Boden in dunkeln sind die lichter zwar an aber sehen kann man nichts gibt es da ne Lösung für?

    1 Antworten

  4. beddaa 04. 07 2016

    Eigentlich einer der besten Mods seit langem, dickes Lob dafür,allerdings spiegeln sich in der Kabine die Fenster extrem stark, noch dazu spiegelt sich eine Landschaft die es garnicht gibt, da MOD - Map... ich weiß nicht ob das absichtlich ist oder nicht, aber dies beeinträchtigt den Spielspaß doch erheblich (Meine Meinung), kann man das irgendwie wegmachen oder muss das so sein ?


  5. gischi 03. 07 2016

    cooler trecker. nur er neigt sich mit dem Frontlader und voller schaufel ganz schön in die kurven.

    2 Antworten


}