Download Map 'Norwegen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

59,09%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. perilex 23. 01 2017

    richtig steht auch in de credits dass diese map auf einem Modell von JAS basiert


  2. perilex 23. 01 2017

    bitte flamed mich nicht voll wegen Fehlern, kontruktive Kritik wird aber gerne angenommen.. und ja ich weiß das ist noch sowas wie eine early beta

    1 Antworten

    1. Fehlerbeschreibung gehört zur konstruktiven Kritik denn zuerst beseitigt man die Fehler und erst dann nimmt man "Userwünsche" an....

      1 Antworten

      1. perilex 23. 01 2017

        ganz deiner Meinung, hab nichts gegen das Aufzeigen von Fehlern, ist nur eine Frage WIE man etwas ausdrückt


  3. chef28 29. 03 2017

    Hallo die Map ist gut aber wie Ernte ich die Erdbeeren aus dem Gewächshaus und wo finde ich das Palettenwek ? DA


  4. trucker1959 05. 02 2017

    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne

    1 Antworten

  5. trucker1959 05. 02 2017

    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß Trucker


  6. BrockyOS 04. 02 2017

    Hallo Perilex

    Habe deine Karte runtergeladen und muß sagen Hut ab.
    Bin mal draufrumgefahren und möchte dich auf ein paar Sachen hinweisen.
    Auf Feld 69 müßten die Bäume entfernt werden,die Tankstelle beim Kompost-Master sollte ein Kassenhaus erhalten,die Straße durch den Forst(bei Feld 73 )verschwindet in der Tiefe, Brücke bei Feld 68-69 Geländer zu voluminös,das Lager beim Hof(zurücksetzpunkt) für was ist das fehlen Anzeigen,Hühner fieren auf den Hof ein.
    Für ein Erstlingswerk hast du bis jetzt eine hervorragende Arbeit abgeliefert.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  7. tec-aruken 29. 01 2017

    Fürs erstemal sehr nett. Allerdings solltest du die Dateigröße dringends anpassen denn kaum einer saugt sich eine map mit 1 Gigabyte. Da musst du noch bissel dran drehen.

    3 Antworten

  8. BlutBart 26. 01 2017

    von mir aus könnten mehr felder drauf sein und ein bisschen unförmiger :D nicht nur rechteckig

    1 Antworten

  9. MonaLisa3255 25. 01 2017

    habe die map allein im mods ordner gehabt, sofort nach dem laden stürzte die engine ab. Schade- kann so nicht sagen ob sie gut ist oder nicht. Woran könnte es liegen? jemand eine Idee?


  10. rayamo 25. 01 2017

    Ich lade sie mir mal runter und werde sie dann mal anspielen.
    Von der Gestaltung erinnert der Feldaufbau an "Norge 1.4 Final", was mich erst mal sehr stutzig machte. Da Du aber schreibst, dass sie auf einer anderen Map aufbaut, gehe ich davon aus, dass die Genehmigung vorliegt.
    Gefundene Fehler etc. werde ich Dir dann per PN mitteilen.

    2 Antworten


}