Download Mod 'W?adimirec T25 Sound Update By LudmillaPower' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 23. 06 2019

    keine Kommentare mehr ?? Schade würde mich freuen mfg LudmillaPower


  2. JD6920S 25. 06 2019

    Jawoll! Endlich wieder ein Sound Update von dir :D
    Ich zocke auch noch LS17 da der neue LS absoluter Müll ist


  3. Bomberman82 24. 06 2019

    Danke, danke tausend Dank Ludmilla, ich dachte schon du hast der Community seit LS19 den Rücken gekehrt umso mehr freut es mich wieder etwas von dir zu hören und allgemein wieder mal ein Sahnestück herausbringst. Genau darauf habe ich gewartet schöner Sound werde ich aufjedenfall einbauen. Hoffe du machst weiter und gibst dem LS19er nochmal eine Chance. Ich habe jetzt die komplette Soundordner dan @Pfuschers XML´s umgewurschtelt und habe jetzt endlich so etwas wie LS17Feeling beim LS19er. Und dank deiner Sounds und vieler anderen Modder ist es auch wieder spielbar.

    1 Antworten


}