Download Mod 'SaMyPo Save my Position' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy100 27. 12 2014

    Könntest du diesen Mod auch für den Ls 15 rausbringen.
    Bitte
    Vielen dank
    paddy


  2. MCFrankja 29. 05 2014

    Empfehlenswert, und genau so gut wie man Blacky's Mods kennt

    Wie immer ein Danke und mach weiter so


  3. Stu Pidman 05. 05 2014

    Hallo zusammen,
    Da hatte Blacky BPG einen Geistesblitz, so einen Mod suchte ich schon länger. - Läuft ohne fehler auch in MR.
    Der Mod wird bestimmt noch ein Hit !
    Immer wenn ich nicht ganz fertig werde mit ballen laden auf'm Feld kann ich speichern wo ich bin und beim nächsten Gamestart kann ich direkt weiterknüppeln(obwohl ich sonst gerne mit dem Wright Bicycle von Modall auf die schaffe fuhr)
    Sehr empfehlenswert.
    Tip:
    Der Alternativ dl hat in der Mod.desc.xml Diese Einstellung:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="16">
    <author>Blacky_BPG</author>
    <version>1.1.0</version>
    Die ,,16'' sollte in eine ,,9'' geändert werden, . .
    File upload.net bezieht den wohl aus'nem anderen LS-Forum?



}